Neuer Kringel in Bayern
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Fourstroker Offline

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- puch Offline
das ging auch in D sehr wohl, nur nicht mit den strecken so wie sie sind, denn ausgebucht sind sie ja fast alle, aber geld verdienes sie kleines, weil die kosten enorm sind. schaut euch mal das umfeld von oschersleben an, mickey maus kurs, aber das drumherum kostet bestimm 3 mal so viel wie die 3km teer.
wenn einer sowas bauen will sllte er sich mal den pannoniaring anschauen, gute strecke die so kostengünstig wie möglich erstellt wurde. mit sowas lässt sich auch geld verdienen und ist für alles benutzer ok.
aber auch dort wenn es wirklich zustande kommt werden wohl wieder alle größenwahnsinnig und verbauen millionen im drumherum und merken später das man man mit einer boxenanlage alla osch und co einfach keingeld verdient.
geil wäre es aber, hab dahin nur ein halbe stunde zu fahren...

das ging auch in D sehr wohl, nur nicht mit den strecken so wie sie sind, denn ausgebucht sind sie ja fast alle, aber geld verdienes sie kleines, weil die kosten enorm sind. schaut euch mal das umfeld von oschersleben an, mickey maus kurs, aber das drumherum kostet bestimm 3 mal so viel wie die 3km teer.
wenn einer sowas bauen will sllte er sich mal den pannoniaring anschauen, gute strecke die so kostengünstig wie möglich erstellt wurde. mit sowas lässt sich auch geld verdienen und ist für alles benutzer ok.
aber auch dort wenn es wirklich zustande kommt werden wohl wieder alle größenwahnsinnig und verbauen millionen im drumherum und merken später das man man mit einer boxenanlage alla osch und co einfach keingeld verdient.

geil wäre es aber, hab dahin nur ein halbe stunde zu fahren...

- anderl Offline
so schauts aus, die Probleme am Nbg und Hockenheim rühren ja auch eher von der F1 und den Umbauten als vom Streckenbetrieb an sich.
Ob man mit 15 Mio in D so was wie Pannonia errichten kann wage ich aber auch zu bezweifeln, alleine das Planungsverfahren wird wohl locker soviel kosten wie die Boxenanlage am Pann
Ob man mit 15 Mio in D so was wie Pannonia errichten kann wage ich aber auch zu bezweifeln, alleine das Planungsverfahren wird wohl locker soviel kosten wie die Boxenanlage am Pann

- Kanister 79 Offline
Also ich würd mich schon mit ner geilen Strecke zufrieden geben, weiß gar nicht ws das mit den überzogenen Boxenalagen soll?
Vergnügt sein geht über reich sein
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- ApriliaAndi Offline
Bayernring
Auf der Website der Zeitung kann man scheinbar keine Kommentare mehr zum Bayernring eingeben. Offenbar haben sich schon zu viele für eine Rennstrecke ausgesprochen ?? Ist das vielleicht nicht gewollt ?