Zum Inhalt

Schumacher fährt wieder...... Mopped

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

mr_spinalzo hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Formel 1 Versager sagt der Junkie....ja nee is klar.... :lol: :lol: :lol: .
naja für ein paar WM titel hats dann doch gereicht :lol:
Und ein paar Euros...
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

GSXR Junkie hat geschrieben:ich lese hier doch kein Forum um über irgendwelche langkinnigen Formel 1 Versager zu erfahren ....

Was das Kinn da treibt ist ein kleines bischen was anderes als sich mal kurz bei einem Training einen IDM Fahrer als Instruktor zu nehmen.
glaubst du es interessiert irgendjemand was du in einem Forum lesen willst?? Oh ich vergass das Forum muss ja nur schreiben was der gnädige herr lesen will:alright: :crazy: :crazy: Es ist doch schön wenn man Schumi oder einen anderen "Promi" beim fahren trifft, und dies hier mitteilen will. Und über die Qualitäten eines MS brauchen wir hier wohl nicht reden!!

Er ist und bleibt ein Medienmagnet und wie schon gesagt wurde, tat es dem Sport und der IDM in Sachen Medien ganz gut als er dort fuhr
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Windy Offline
  • Motorrad: grün !

Beitrag von Windy »

egal was viele denken, er ist auch auf dem mopped schnell und das respektiere ich.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

was für ne eierdiskussion.... :roll:

wie kann man sich denn hier das maul zerreisen? er hat oft genug gezeigt aus welchem holz er geschnitzt ist und was er kann bzw konnte ist leider nur sehr wenigen menschen gegönnt.

und auch wenn der schritt zurück in die formel 1 vielleicht ein fehler war ändert das nichts an der tatsache das er einer der größten und populärsten motorsportler ist, und auch bleibt, die unsere welt je gesehen hat. seinen namen wird man nie vergessen...das ist ne leistung!!!

wenn neid normale menschliche gedankengänge verseucht kommt dann so ne scheisse raus...blödes gequatsche das einfach mal nichts bringt. er hat alles richtig gemacht. sein geld mit etwas verdient das ihm spaß macht und nun soll er weiter das machen was ihm spaß macht. und wenn das zwei räder sind bitte schön, bessere werbung als msc gibt es einfach mal nicht. man sollte es ihm einfach gönnen, nicht weil er michael schumacher ist sondern ein normaler mensch der halt glück und viel talent hatte.
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Windy, Beef und anderen.
Danke, merci,gracias, thanks für den Beitrag.
Ich habe MSC als HOBBYracer kennengelernt und er hat den gleichen Spass wie wir beim Kringeln. Es gibt ein für und wider zu seiner Prominenz und seinen Möglichkeiten.

Das Glas ist nicht halb leer - negativ, sondern halb voll - positv.

Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Nikko Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 R
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen

Beitrag von Nikko »

Neid und Missgunst sind die höchste Form der Anerkennung!

Über Sympathie und Antipathie lässt sich einfach nicht streiten.
Es gibt Menschen die mag man, andere nicht.
Es gibt genügend Persönlichkeiten in Wirtschaft oder Sport,
di emag ich menschlich überhaupt nicht. Das ist aber eine subjektive Betrachtung.

Die sachliche ist anders. Beispiel: Herr Maschmeier (AWD) und Ulli Hoeness. Beide sind in meinen Augen Kotz.... aber was sie geschäftlich leisten ist anerkennenswert.
That´s it.

Noch eins zu MSC auf dem Sachsenring. Er ist nicht nur in der schnellen Gruppe gefahren, sondern auch in der 2 schnellsten.
Da ist er aus Rücksicht auf die Langsameren, sichtbar zurückhaltender gehahren als in der schnellen Gruppe.
Wenn ihr selbst mal eure Erfahrungen betrachtet: Das macht nicht jeder.
Wie oft habe ich, als ich angefangen habe, so Idioten dabei gehabt, die uns unbedingt um dei Ohren fahren wollten und keine Rücksicht auf die
Langsamen genommen haben. Er schon

Das find ich eben klasse.

Nikko
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

BEEF hat geschrieben:was für ne eierdiskussion.... :roll:

wie kann man sich denn hier das maul zerreisen? er hat oft genug gezeigt aus welchem holz er geschnitzt ist und was er kann bzw konnte ist leider nur sehr wenigen menschen gegönnt.

und auch wenn der schritt zurück in die formel 1 vielleicht ein fehler war ändert das nichts an der tatsache das er einer der größten und populärsten motorsportler ist, und auch bleibt, die unsere welt je gesehen hat. seinen namen wird man nie vergessen...das ist ne leistung!!!

wenn neid normale menschliche gedankengänge verseucht kommt dann so ne scheisse raus...blödes gequatsche das einfach mal nichts bringt. er hat alles richtig gemacht. sein geld mit etwas verdient das ihm spaß macht und nun soll er weiter das machen was ihm spaß macht. und wenn das zwei räder sind bitte schön, bessere werbung als msc gibt es einfach mal nicht. man sollte es ihm einfach gönnen, nicht weil er michael schumacher ist sondern ein normaler mensch der halt glück und viel talent hatte.
Dem gibts eigentlich nix mehr hinzuzufügen :!:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Schade eigentlich nur, dass Schumi damals im Kart und nicht auf dem Pocketbike gesessen hat. Das wär was gewesen für Deutschland. Dann hätten wir jetzt statt 6 Nasen in der Formelgähn diese bei uns in der WM 8) 8) 8)
  • hertob81 Offline
Beitrag von hertob81 »

BEEF hat geschrieben:was für ne eierdiskussion.... :roll:

Wo darf ich unterschreiben?
  • reinili Offline
  • Motorrad: gsxr 750 k4

Beitrag von reinili »

Ich hab mal einen kurzen Tv-Ausschnitt von Schumacher kurz nach einem Turn auf dem Moped gesehen. Er ist einfach nur gehüpft und hat von einem Ohr zum Anderen gegrinst. Ein bekloppter Kringeldreher eben.

In dieser Funktion hat er mein vollstes Mitgefühl.

Dann ist er noch heftig talentiert und heftig reich. Da fällt es hier im Forum halt einigen Leuten schwer die Orientierung zu behalten.

Und bewundern tu ich noch jeden anderen richtig schnellen Autofahrer der aufm Moped so in die Gänge kommt (Hailwood, Cecotto und keine Ahnung...)

Sollte hier im Forum noch jemand Rennsportweltmeister sein und ich hab ihn vergessen, so bitte ich um entschuldigung...
Antworten