Anders kann man das nicht nennen.....

Da kann man sich echt nur für schämen......
RIP. an die Hinterbliebenen.....
Mich würden da keine 10 Pferde auf die Strecke kriegen bei so einem Auflauf.
MFG
Ecotec
Dem schließe ich mich an!!!Chris hat geschrieben:Kurvenjunkie hat geschrieben:Erschreckend finde ich die Anzahl der Zuschauer auf der Tribüne und das Gelächter bei Unfällen. Das spiegelt aus meiner Sicht den Zeitgeist der Gesellschaft wieder. Haben die Idioten zu viel Zeit oder einfach nur ein Interesse daran, zusehen wenn andere sich weh tun?
Zum Kotzen finde ich das!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du spricht mir aus der Seelesps-corse hat geschrieben:Dem schließe ich mich an!!!Chris hat geschrieben:Kurvenjunkie hat geschrieben:Erschreckend finde ich die Anzahl der Zuschauer auf der Tribüne und das Gelächter bei Unfällen. Das spiegelt aus meiner Sicht den Zeitgeist der Gesellschaft wieder. Haben die Idioten zu viel Zeit oder einfach nur ein Interesse daran, zusehen wenn andere sich weh tun?
Zum Kotzen finde ich das!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Solch ein Verhalten ist unterste Schublade.
Leider gibt es den Zeitgeist schon immer bei der Krönung der SchöpfungWomit Zweifel berechtig sind.
Geldgeilheit ersetzt sämtliche Skrupel:mb-race hat geschrieben:Das kann eigentlich nicht wahr sein....wo bitte ist denn da der kluge Menschenverstand der Veranstalter...hat diese scheiß Geldgeilheit denn nun das letzte bisschen Hirn weg geschossen?!?! UNGLAUBLICH!!!
R.I.P.
An für sich würde ich dir (gerne) 100% Recht geben.tommi hat geschrieben: Ich glaube, dass den Jungs da einfach der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist, und dagegen ist auch jeder Veranstalter machtlos.
Thomas
Einerseits sollte jeder über 18 wissen, was er sich mit solchen schei** Veranstaltungen antut.
Andererseits hat jeder Veranstalter eine Fürsorgepflicht und moralische Verpflichtung den ein oder anderen Teilnehmer vor sich selbst zu schützen.