HHR tödlicher Unfall
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- mr_spinalzo Offline
HHR tödlicher Unfall
langsam sollte sich der veranstallter fragen ob es sinn macht über 100 mopeds auf die stecke zu lassen. dazu noch ohne fahrerbesprechung.
Ride in Peace
langsam sollte sich der veranstallter fragen ob es sinn macht über 100 mopeds auf die stecke zu lassen. dazu noch ohne fahrerbesprechung.
Ride in Peace
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Freitag 24. September 2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Matze#82 Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wie kann man da fahren? man man man... Das kann doch gar keinen Spaß machen.

Wie kann man da fahren? man man man... Das kann doch gar keinen Spaß machen.
Man kann man den Link nicht wegmachen .
"danke dir "
"danke dir "
Zuletzt geändert von hans rdk am Freitag 24. September 2010, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

Chris hat geschrieben:Woher weißt Du, dass der tödlich endete?![]()
http://www.morgenweb.de/region/rhein_ne ... ecke_.htmlHockenheim. Ein 54 Jahre alter Motorradfahrer ist an den Folgen eines Sturzes auf dem Hockenheimring (Rhein-Neckar-Kreis) gestorben. Er stürzte gestern Mittag in einer Kurve; an dem Tag war der Ring für Hobbyfahrer geöffnet, teilte die Polizei heute mit. Anschließend schlitterte er Richtung Grünstreifen und wurde von einem anderen Motorradfahrer überrollt. Der noch unbekannte zweite Fahrer stürzte ebenfalls, blieb aber offenbar unverletzt und kümmerte sich um den 54-Jährigen, der zunächst ansprechbar war. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wo er wenig später an seinen schweren inneren Verletzungen starb. (dpa)
- Sascha#314 Offline
@matze & hans
hab den link entfernt
aber ich denke der fahrer ( und viele andere ) ahnen gar nicht auf was sie sich da beim turi fahren einlassen.
der link zu video sollte in keinster weise die würde des verstobenen angreifen. es zeigt den anfangs harmlosen hergang und sollte den einen oder anderen zum nachdenken bringen.
hab den link entfernt
aber ich denke der fahrer ( und viele andere ) ahnen gar nicht auf was sie sich da beim turi fahren einlassen.
der link zu video sollte in keinster weise die würde des verstobenen angreifen. es zeigt den anfangs harmlosen hergang und sollte den einen oder anderen zum nachdenken bringen.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Re: HHR tödlicher Unfall
Über 100 in einen Turn? Wie lang ist dort eine Runde? Am Läusering wurde glaube bei ca. 40/Turn keiner mehr rauf gelassen, das war aber auch schon gefährlich und gab genug Unfälle bei den Tourifahrten.mr_spinalzo hat geschrieben: langsam sollte sich der veranstallter fragen ob es sinn macht über 100 mopeds auf die stecke zu lassen. dazu noch ohne fahrerbesprechung.
Ride in Peace
Von den fehlenden Streckenposten und der med. Versorgung ganz zu schweigen