ich bin ja nur am Mittwoch gefahren und es war mal richtig geil nur blöd das ich jetzt keine Bilder davon habe

Pöser Jonny mag dich nicht mehr und kaufe niemals nie wieder Bilder bei Dir
Das stimmt so nicht, wenn mein Tafelritter mir Sicherheit gibt halt ich mich daran. Aber war lustig und schön das du nochmal da warst.Psyco hat geschrieben:jetzt jammer nicht rum. Wenn du in einer Runde 2 Sekunden verlierst, biste selbst schuldStempelbremse hat geschrieben:Die hatten alle ne falsche Boxentafel![]()
![]()
Schon O.K. er kann ja nicht überall sein fand es nur schade geiles Wetter nicht eine Wolke am Himmel, nur einmal Rot, keine Super Blinzen auf der Strecke für mich ne neue Bestzeit es war halt alles nur geil zum Saisonabschluss da hätte ich gern ein paar Fotos mitgenommen aber 2011 geht es ja weiter . . .terminator hat geschrieben:Jonny wäre gern auch schon am Mittwoch dort gewesen, ist aber nicht über die Verschiebung des Termins informiert worden.r6becki hat geschrieben:Pöser Jonny mag dich nicht mehr und kaufe niemals nie wieder Bilder bei Dir
Urin sagte heute morgen SC59mb-race hat geschrieben:Alter....dein Urin hat schon mal nicht ganz Recht....eine RN22 wird es defenitiv nicht
Tante Edit fracht: Wann gehen wir mal wieder ein Bierchen trinken?