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PS Slick - Test

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

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Beitrag von Michael »

Normen hat geschrieben:Wie soll man denn in so einem Test noch die Haltbarkeit testen
Man muss da imho keine Wissenschaft draus machen.

Wenn jeder Reifen mehr als einen Turn gefahren wird, dann könnte man doch nach 3 oder 4 Turns sagen: Der Reifen ist stark verschlissen oder er ist weniger stark verschlissen.

Wenn die mit jedem Satz nur einen Turn gefahren sind, dann geht das natürlich nicht.
Unser Schorf soll Döner werden!
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Beitrag von Michael »

mr_spinalzo hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:....

Bin bei meinem BMW Test ...
sorry OT

hast du dazu schon was geschrieben ?
bitte um einen link dazu :wink:
Wieso?

Norman wusste doch schon vorher dass die BMW nix taugt.
Das braucht er jetzt doch nicht zu wiederholen. :wink:
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Beitrag von Normen »

Michael hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Wie soll man denn in so einem Test noch die Haltbarkeit testen
Man muss da imho keine Wissenschaft draus machen.

Wenn jeder Reifen mehr als einen Turn gefahren wird, dann könnte man doch nach 3 oder 4 Turns sagen: Der Reifen ist stark verschlissen oder er ist weniger stark verschlissen.

Wenn die mit jedem Satz nur einen Turn gefahren sind, dann geht das natürlich nicht.
3 - 4 Turns ist einfach zu teuer und aufwändig. Nicht realistisch!


Aber kannst du doch gerne bei den Reifen die dich interessieren selbst probieren - -mache ich ja auch so :wink:

Grüße Normen
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Beitrag von Normen »

Michael hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:....

Bin bei meinem BMW Test ...
sorry OT

hast du dazu schon was geschrieben ?
bitte um einen link dazu :wink:
Wieso?

Norman wusste doch schon vorher dass die BMW nix taugt.
Das braucht er jetzt doch nicht zu wiederholen. :wink:
Leck mich am Arsch!

Grüße Normen
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Beitrag von Güdy »

Normen hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:....

Bin bei meinem BMW Test ...
sorry OT

hast du dazu schon was geschrieben ?
bitte um einen link dazu :wink:
Wieso?

Norman wusste doch schon vorher dass die BMW nix taugt.
Das braucht er jetzt doch nicht zu wiederholen. :wink:
Leck mich am Arsch!

Grüße Normen
:lol:

...und Haltbarkeit ist ja auch schon wieder viel zu sehr von der Strecke abhängig... der Pirelli SC2 z.B. ging bei mir das ganze Jahr auf jeder Strecke/jedem Wetter ohne Probleme/Aufreißen... in der Lausitz ging er garnicht... viel zu viele Faktoren... wie schon angemerkt... :wink:
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Beitrag von Michael »

Normen hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:....

Bin bei meinem BMW Test ...
sorry OT

hast du dazu schon was geschrieben ?
bitte um einen link dazu :wink:
Wieso?

Norman wusste doch schon vorher dass die BMW nix taugt.
Das braucht er jetzt doch nicht zu wiederholen. :wink:
Leck mich am Arsch!

Grüße Normen
hahaa :lol:
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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Michael hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:....

Bin bei meinem BMW Test ...
sorry OT

hast du dazu schon was geschrieben ?
bitte um einen link dazu :wink:
Wieso?

Norman wusste doch schon vorher dass die BMW nix taugt.
Das braucht er jetzt doch nicht zu wiederholen. :wink:
Leck mich am Arsch!

Grüße Normen
hahaa :lol:
guckst du hier :wink:
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Beitrag von superbammel »

Normen hat geschrieben:
Werde den Pirelli in Zukunft wohl hinten fahren. Hab die Nase vom hinteren Dunlop voll - -wenn er halten soll muß man sehr hart gehen und dann wird er langsamer! Abgesehen davon pumpt bei mir immer das Heck, das machen die Pirellis glaube nicht so extrem.
Über Preis und Verfügbarkeit bei Dunlop brauch ich ja glaube wohl nix sagen, oder? :evil:

Grüße Normen
Schön gesagt - das ist die vorläufige Zukunft!
Vorne Dunlop, hinten Pirelli - in der Hoffnng, das Pirelli mal einen zielgenauen Reifen für's Vorderrad baut der zu meinem Fahrstil passt ;-)
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Beitrag von Jörg#33 »

superbammel hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
Werde den Pirelli in Zukunft wohl hinten fahren. Hab die Nase vom hinteren Dunlop voll - -wenn er halten soll muß man sehr hart gehen und dann wird er langsamer! Abgesehen davon pumpt bei mir immer das Heck, das machen die Pirellis glaube nicht so extrem.
Über Preis und Verfügbarkeit bei Dunlop brauch ich ja glaube wohl nix sagen, oder? :evil:

Grüße Normen
Schön gesagt - das ist die vorläufige Zukunft!
Vorne Dunlop, hinten Pirelli - in der Hoffnng, das Pirelli mal einen zielgenauen Reifen für's Vorderrad baut der zu meinem Fahrstil passt ;-)
Laut dem Test müßte man vorne einen Conti fahren. Der soll ja enorm zielgenau und sehr handlich sein.
Grüße
Jörg#33
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Beitrag von superbammel »

@ Jörg:

Irgendwie muss das Contidrom ja auch bezahlt werden ;-)
Sag, wo wirst'n Du die Reifen testen? Brno?
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