schrotti sitzt bestimmt beim friseur und lässt sich "seitz-extensions" anklebenSP-12 Harry hat geschrieben:
Und nochwas: Im Editorial steht "leitender Redakteur Uwe Seitz"! Hab ich was verpasst? Was ist denn mit Schrotti???

Da muss ich zu sagen, dass der BT003 vorne in Medium (Type3) sich hammer eng in der Kurve fahren läßt. Im Gegensatz zum Type4. Aber leider kein richtig sicheres Gefühl aufkommt. Z.B. in der Parabolika fühlt er sich an als wolle er jeden moment rausrutschen.GP503.de_Franz hat geschrieben:Leider wurde mir in der letzten Woche von einem Kunden berichtet, das sein Michelin 1930 ebenfallst "Runnign Wild" Probleme hatte. Ist aber bis jetzt ein wirklicher Einzelfall.
dafür gibt es ja den BT003 ProJörg#33 hat geschrieben:
Da muss ich zu sagen, dass der BT003 vorne in Medium (Type3) sich hammer eng in der Kurve fahren läßt. Im Gegensatz zum Type4. Aber leider kein richtig sicheres Gefühl aufkommt. Z.B. in der Parabolika fühlt er sich an als wolle er jeden moment rausrutschen.
Wo?wolle hat geschrieben:dafür gibt es ja den BT003 ProJörg#33 hat geschrieben:
Da muss ich zu sagen, dass der BT003 vorne in Medium (Type3) sich hammer eng in der Kurve fahren läßt. Im Gegensatz zum Type4. Aber leider kein richtig sicheres Gefühl aufkommt. Z.B. in der Parabolika fühlt er sich an als wolle er jeden moment rausrutschen.
DAS ist mal ne geile Idee!!!!J@K hat geschrieben:ich find den Test GUT!!!
Interessant wäre gewesen:
Ein wirklicher Hobyfahrer ( so 3-5 veranstaltungen/Jahr)
und dem aber nicht sagen was er für nen Reifen jeweils drauf hat.
Danach wäre der persönliche Ausdruck nach dem einzelnen Reifenpaarungen gut .
Ob da der "schnellste Reifen" gewonnen hätte???
Genau, ich bin bereit... schickt mir die Reifen ich werd sie alle in Osche dieses WE testenBundy hat geschrieben:DAS ist mal ne geile Idee!!!!J@K hat geschrieben:ich find den Test GUT!!!
Interessant wäre gewesen:
Ein wirklicher Hobyfahrer ( so 3-5 veranstaltungen/Jahr)
und dem aber nicht sagen was er für nen Reifen jeweils drauf hat.
Danach wäre der persönliche Ausdruck nach dem einzelnen Reifenpaarungen gut .
Ob da der "schnellste Reifen" gewonnen hätte???![]()