Stimmt kam ja im Heute-Journal:hans rdk hat geschrieben:Da siehst mal das du unwissend bist![]()
![]()
"Der Kiefer fährt wider und das mit dem Besten aus allem - den Contis!"

Jörg#33 hat geschrieben:Stimmt kam ja im Heute-Journal:hans rdk hat geschrieben:Da siehst mal das du unwissend bist![]()
![]()
"Der Kiefer fährt wider und das mit dem Besten aus allem - den Contis!"
Zumal er der Forderung hier aus dem Forum nachgekommen ist.GP503.de_Franz hat geschrieben:Dem Schrotti wird es sicher sauer aufstoßen mit viel Geld und Liebe solche Tests zu realisieren und dann lesen zu müsseen: ….ist doch alles fürn Popo!
Dieser Test ist meiner Meinung nach sehr Aufwendig und Korrekt gemacht worden.Und er hat Aussagekraft ...Skyver hat geschrieben:Also ich werde mein PS Abo kündigen. Aber nur, weil in den letzten zwei Jahren immer (IMMER) der Kiosk das Magazin 2 Tage früher hatte als ich.![]()
Werd sie mir aber auch weiterhin kaufen.
Ich will jetzt auch den Test lesen![]()
Generell find ichs aber gut, dass so ein Test jetzt mal kam. Ist eine super Orientierung für den Hobbyfahrer. Allerdings gibts nächstes Jahr wohl schon wieder Neuerungen und auch wenn die gering sein mögen, werden sieden unsicheren Hobbypiloten noch weiter verunsichern, sodass er im Frühjahr 2011 genauso schlau wie jetzt da steht.