Und dass ich mich mit dem Rest meiner Aussage so irre, kann ich nicht glauben......
oder sollte die Welt wirklich irgendwo noch ehlich sein ??????
Thomas
Die wollen dann wahrscheinlich Sturzteile testen, oder soSkyver hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, dass sich jeder vergewissern würde, dass ein Team "sauber" ist. Wie sollte das auch gehen?
Wenn mich ein professionelles Team fragen würde, ob ich für die fahren würde, fänd ich das allerdings schon seltsam!![]()
![]()
Ja dann würd ich fahren. Sonst wärs aber echt komischmb-race hat geschrieben:Die wollen dann wahrscheinlich Sturzteile testen, oder soSkyver hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, dass sich jeder vergewissern würde, dass ein Team "sauber" ist. Wie sollte das auch gehen?
Wenn mich ein professionelles Team fragen würde, ob ich für die fahren würde, fänd ich das allerdings schon seltsam!![]()
![]()
Ich habe nirgendwo etwas gegen die Teammitglieder gelesen.Bugs Bunny hat geschrieben:Es ist auf jeden Fall nicht richtig das das gesamte Team hier in den Dreck gezogen wird
Eine Analyse der Teamfinanzen habe ich hier ebenso nicht finden können, also bleib mal sachlich. Steffan99 schreibt nur, dass der Teambesitzer offensichtlich einige seiner Rechnungen nicht bezahlt. Willst Du behaupten das wäre haltlos?Bugs Bunny hat geschrieben:... Verstehe nicht wer so genau über die Finanzlage vom Colexon Racing Team bescheid wissen will.Absolut haltlos die ganzen Aussagen...Wenn jemand drüber bescheid weiß,ist es höchtens der Teaminhaber.