Zum Inhalt

Boxenplätze für 19.09. Nürburgring frei

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Kloncki Offline
  • Motorrad: S1000 rr
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von Kloncki »

LittleRamses hat geschrieben:
Kloncki hat geschrieben:Habe gestern noch mit Michael von Dunn telefoniert, vielleicht nochmal probieren und du wirst jemanden erreichen :wink:
Wenn er sagt du kannst vor Ort bezahlen, warum sollten deine Startplätze dann hinfällig sein :?:

Gruß Kloncki
Weil das leider so ist. Da auf der Sprintstrecke nicht soviel fahren dürfen wie auf der GP Strecke, hat er alle die noch nicht bezahlt hatten aus der Liste streichen müssen. Ging einem Kumpel von mir nicht anderst, aber zum Glück habe ich noch einen Startplatz für Ihn ergattern können.

Nochmals vielen Dank an den Spender :D
Ja hab ich auch gerade erfahren, weiß aber auch aus 1. Hand, gerade erfahren, dass viele durch die Scheiße die die NBR GmbH mal wieder fabriziert hat stoniert haben und das nun wieder Plätze frei sind.
Bei Dunn Racing werden momentan die Nerven sehr strapaziert... am Handy ist er im Moment wirklich schwer zu erreichen, wer aber jetzt doch noch fahren will, kann am Sonntag gerne hochkommen und vor Ort buchen, natürlich nur so lange, bis das Kontingent was für die Kurzanbindung zulässig voll ist.

Gruß Frank
  • East Offline

Beitrag von East »

Die ersten Bilder laden gerade hoch....

http://www.sportingpicture.com/veransta ... 10%29.html
Bilder von Renntrainings auf www.sportingpicture.com
  • Honkomedes Offline

Beitrag von Honkomedes »

oh schön ich glaub da muss ich glatt mal alle von der 95 haben 8)....

Edit: die jetzt nach dem putzen fast wieder aussieht als wäre damit nie jemand durch die wiese gepflügt :roll:
Antworten