24h Endurance WM Bol d'or & FIM e-Power Magny Cours
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Bugs Bunny Offline
Blödes gerede!
Ich muß nun leider auch etwas zu der ganzen Sache loswerden.Ich finde es ne absolute Frechheit wie über das Colexon Racing Team hergezogen wird.Vor allen dingen würd ich mal gerne Wissen,wer genau weiß wo nun die angeblichen aussenstände so sind?Vor allem Frag ich mich woher die Person das alles wissen will?Ich nehme mal Stark an das es sich um eine Person handelt,die aufgrund nicht erbrachter Leistung gehen musste!Und deshalb ihr nicht wissen hier verbreitet!Es ist auf jeden Fall nicht richtig das das gesamte Team hier in den Dreck gezogen wird.Evtl.hat die Person die diese Behauptungen aufstellt ja mal E..r in der Hose und steht öffentlich dazu was sie schreibt....
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
@Bugs Bunny: Und WER bis DU 

-
- Bugs Bunny Offline
Jemand der sich KÖSTLICH drüber amüsiert was so teilweise über uns geschrieben wird.Kann es sein das das Neid ist?Verstehe nicht wer so genau über die Finanzlage vom Colexon Racing Team bescheid wissen will.Absolut haltlos die ganzen Aussagen...Wenn jemand drüber bescheid weiß,ist es höchtens der Teaminhaber.
Demnach bist Du der Teaminhaber, sonst kennst Du die Lage nicht und kannst die Aussagen nicht als haltlos bezeichnen ...Bugs Bunny hat geschrieben:Jemand der sich KÖSTLICH drüber amüsiert was so teilweise über uns geschrieben wird.Kann es sein das das Neid ist?Verstehe nicht wer so genau über die Finanzlage vom Colexon Racing Team bescheid wissen will.Absolut haltlos die ganzen Aussagen...Wenn jemand drüber bescheid weiß,ist es höchtens der Teaminhaber.

Gruß
Steph
- Klaus69 Offline
@Bugs Bunny: Ich frage auch nur weil DU gerade was von Eiern in der Hose und real Namen geschrieben hast...
Macht sich besonders gut wenn man im ersten Beitrag sowas schreibt, selbst sein Profil nicht entsprechend ausfüllt oder sich dann wenigstens im entsprechenden Threat als jemand mit Cochones zeigt...
Macht sich besonders gut wenn man im ersten Beitrag sowas schreibt, selbst sein Profil nicht entsprechend ausfüllt oder sich dann wenigstens im entsprechenden Threat als jemand mit Cochones zeigt...
-
- Bugs Bunny Offline
-
- Bugs Bunny Offline
@Klaus69
Ja klar aber diesen ganzen mist zu schreiben was ja anscheinend auch Leute glauben.Das ist voll O.K oder was?Und zu youtube:HAHAHA selten so gelacht!!!!
Weißt was das schöne an der ganzen sache ist?Das wir trozdem besser waren als manch anderer.Aber ich schätze mal das ich mit nem voll Profi schreibe.Bei dir noch nie passiert ne?
Ja klar aber diesen ganzen mist zu schreiben was ja anscheinend auch Leute glauben.Das ist voll O.K oder was?Und zu youtube:HAHAHA selten so gelacht!!!!

- Klaus69 Offline

Das die Behauptungen von Stephan99 in Ordnung sind hab` ich mit keinem Ton behauptet