Eintrittspreise IDM Hockenheim - Bodenhaftung verloren ??
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ich würde mal gerne eure Meinung zu den derzeitigen IDM Eintrittspreise hören,speziell Hockenheim.
Die haben für ein Wochenendticket (Sa./So.)€32.- verlangt, für ein Sonntagsticket €30.- !!!!!
Vor mir waren 2 Leute die die € 30.- nicht gezahlt haben und sich tierisch geärgert haben über die Preispolitik.
Könnte mir vorstellen, dass es noch mehrere gab die große Augen gemacht haben.
Ich find's einfach nur dreist !
Selbst der "Pitwalk" rechtfertigt m.E. nicht den Preis.
Die haben für ein Wochenendticket (Sa./So.)€32.- verlangt, für ein Sonntagsticket €30.- !!!!!
Vor mir waren 2 Leute die die € 30.- nicht gezahlt haben und sich tierisch geärgert haben über die Preispolitik.
Könnte mir vorstellen, dass es noch mehrere gab die große Augen gemacht haben.
Ich find's einfach nur dreist !
Selbst der "Pitwalk" rechtfertigt m.E. nicht den Preis.
-
- knubbelfoggy Offline
- Motorrad: Ducati 999r
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Steffen 2.0 Offline
- Pt-Race Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Falsch, hab mir gerade die Eintrittspreise für die Moto GP in Malaysia (leider fliege ich gerade erst am Renntag runter, die sind leider ne Woche zu früh) angesehen. Die wollen sagenhafte 35€ für einen Tribühnenplatz gegenüber der BoxenSteffen 2.0 hat geschrieben:ey komm, die spinnen ja![]()
Aber selbst superbike ist nicht so billig, kost auch um 125€ rum, Motogp spielt in Formel 1 liga

Aber die IDM Preise finde ich schon happig, allerdings stimmt auch das Rahmenprogramm dazu...... Trotzdem sind zu zweit dann mal schnell 100€ weg, schon heftig
Thomas
- Hans_Baerbel Offline
32 für Samstag und Sonntag.
dafür hab ich 2 geile SSP Rennen, 2 SBK Rennen, 1x R6Cup, Seitenwagen, 125er IDM, Adac Junior Cup geboten bekommen.
bei den 1000km zahlste 8€ an den HHR, also sind 30€ nicht gerechtfertigt?
Es war sehr schön, dass so voll war!! Und es war jeden Cent wert
dafür hab ich 2 geile SSP Rennen, 2 SBK Rennen, 1x R6Cup, Seitenwagen, 125er IDM, Adac Junior Cup geboten bekommen.
bei den 1000km zahlste 8€ an den HHR, also sind 30€ nicht gerechtfertigt?
Es war sehr schön, dass so voll war!! Und es war jeden Cent wert
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de
- GP503.de_Franz Offline
Samstag und Sonntag empfinde ich richtig günstig, nur der Sonntag sehr akzeptabel. Es wird ein wirklich erstklassiger und spannender Sport geboten.
Samstag und Sonntag empfinde ich richtig günstig, nur der Sonntag sehr akzeptabel. Es wird ein wirklich erstklassiger und spannender Sport geboten.
- Steffen 2.0 Offline
Na ja, letztes Jahr war die entscheindung, Superbike oder Motogp angucken, Superbike hat 125€ gekostet, Motogp 240€ pro person (vergleichbarer Platz)tommi hat geschrieben:.....
Falsch, hab mir gerade die Eintrittspreise für die Moto GP in Malaysia (leider fliege ich gerade erst am Renntag runter, die sind leider ne Woche zu früh) angesehen. Die wollen sagenhafte 35€ für einen Tribühnenplatz gegenüber der BoxenOK, ist nicht vergleichbar, aber immerhin. In Valencia kostet´s dann schon wieder 235€ für die drei Tage
![]()
....