Güllekocher
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
-
- Güllekocher Offline
Güllekocher
guten Tag , möchte mich vorstellen, ich habe das schnellste und beste Motorrad, wirklich , wer es nicht glaubt, ich schicke gerne ein Bild ..
nach 15 Jahre in der Versenkung im Container, habe ich es ausgepackt und überholt, dem TÜV vorgeführt und nun koche ich wieder mit dem Motorrad durch die Lüneburger Heide .. jeder der mich auf dem Motorrad sieht, schaut voller Bewunderung und ist begeistert .. welches Motorrad habe ich wohl ? selbst mein guter "Freund" und Motorradrennfahrer staunte nur voller Bewunderung ..
nach 15 Jahre in der Versenkung im Container, habe ich es ausgepackt und überholt, dem TÜV vorgeführt und nun koche ich wieder mit dem Motorrad durch die Lüneburger Heide .. jeder der mich auf dem Motorrad sieht, schaut voller Bewunderung und ist begeistert .. welches Motorrad habe ich wohl ? selbst mein guter "Freund" und Motorradrennfahrer staunte nur voller Bewunderung ..
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- Reifenschohner Offline
-
- Güllekocher Offline
- der-bramfelder Offline
Kein Ding, hier sind viele alte Säcke dabei, die können mitGüllekocher hat geschrieben:..zeuss31 hat geschrieben:Dem Namen nach ne Güllepumpe.. ich bin erstaunt über dein Fachwissen ..
Begriffen wie Güllepumpe halt noch was anfangen.
Und was ist nun eigentlich Dein Begehr mit dem Anfangspost?
# 566 - im Ruhestand
http://www.cx-freunde.de/comic/comic1.htmlder-bramfelder hat geschrieben:Kein Ding, hier sind viele alte Säcke dabei, die können mitGüllekocher hat geschrieben:..zeuss31 hat geschrieben:Dem Namen nach ne Güllepumpe.. ich bin erstaunt über dein Fachwissen ..
Begriffen wie Güllepumpe halt noch was anfangen.
![]()
Und was ist nun eigentlich Dein Begehr mit dem Anfangspost?