Zum Inhalt

Motorradtransport Barcelona und Cartagena

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von kiesbettkönig »

Skyver hat geschrieben: Ok, ich werde mich um Frauen und Bier kümmern. Leider muss ich an dieser Stelle dann erwähnen, dass 300€ nicht mehr ausreichend sind!
Ach stimmt, du musst die Frauen ja bezahlen :wink: Na gut, dann lass mich das mal lieber machen :lol: :lol: :lol: :lol:
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6

so, hab jetzt mal so einige Leute durchtelefoniert!!!

Wir werden den Transport durchführen, Kosten pro Motorrad 250,00 Euro. Ich hole die Motorräder kostenlos bei euch ab (die, die einigermaßen auf dem Weg liegen oder im Umkreis von ca 80 km), Kleinkram wie Kombi, Helm, Montageständer, Benzinkanister,etc nehme ich selbstverständlich auch mit!

Ich werde bis zum Ende der Woche einen neuen Thread aufmachen, speziell für Barcelona mit einer Liste der Teilnehmer!!!

Ich muss bis spätestens 30.9. alles in trockenen Tüchern haben, da ich von der Anzahl der mitzunehmenden Motorräder die Wahl des Transportfahrzeugs abhängig machen muss!!!

Also, geht nochmal in euch und meldet euch an.....Barcelona ist immer eine Reise wert :wink: :wink:

Gruß

Andy

Seriensport Klasse 6
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ich glaub nach Barca werd ich mitkommen. Einfach so ein bissl Urlaub machen und euch beim zynden zuschauen ;)
  • sunny Offline

Beitrag von sunny »

Skyver hat geschrieben:Ich glaub nach Barca werd ich mitkommen. Einfach so ein bissl Urlaub machen und euch beim zynden zuschauen ;)
:shock: welch Drohung :shock: hoffentlich haste bis dahin wieder Haare im Gesicht :D
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Och nöö, ich gewöhn mich grad daran. Die Luft tut mir gut :D Für euch pack ich extra den Rasierer mit ein :twisted: :twisted: :twisted:
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

schade, bin in Valencia, sonst hättest du 2 mehr

Gruss

Norbert
  • marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

Ich werde morgen früh mal ausprobieren, ob ich 3 Mopeds in einen Renault Trafic L2H1 bekomme.
Wenn das nicht passt, dann hätte ich ein Moped zwischen Weihnachten und Silvester nach Calafat zu transportieren.
27.-29.03.2018: Lédenon
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Macht doch den Transport beim Andy und fliegt ganz entspannt da runter. Ist günstiger, schneller, bequemer. Ok schöner nicht, aber man kann nicht alles haben :twisted: :twisted: :twisted:

Skyver hat geschrieben:Ok schöner nicht, aber man kann nicht alles haben :twisted: :twisted: :twisted:
:fingers: :fingers: :fingers:

Tja Alex, komm mal mit.....wir quälen uns über die Autobahn und die anderen können entspannt den Flieger nehmen!!! Unsere Fahrgemeinschaft hat sich ja bestens bewährt :lol: :lol:

Der Maxi-Sprinter ist fast voll....eine Karre passt noch rein!!! Würstchen Joe überlegt noch :wink: Wenn's mehr werden, muss ich noch nen Anhänger mitnehmen, der LKW lohnt sich erst ab 7 Motorrädern!!!

Seriensport Klasse 6

so, ab jetzt gehts hier weiter:

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=23260

Seriensport Klasse 6
Antworten