und wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die FRESSE HALTEN!beast666 hat geschrieben:was hat das mit Gefühl zu tun, erklärs mir. Soll heissen wenn ich einen Herzfehler seit meiner Geburt habe, braucht niemand diesen als Ausrede hier niederzuschreiben.Normen hat geschrieben:beast666 hat geschrieben:Klingel hat geschrieben:Die Polezeit hat Daniel mit einer 1,43 665 gefahren, trots Knie OP
Erkältung und einem Herzfehler.
Leider hat es nicht zum Sieg gereicht ,er konnte mit seiner kondition nicht mithalten.
MimimiDen Herzfehler soll er seit seiner Geburt haben und Verletzungen haben andere auch.
Kompliment - -sehr Gefühlvoll geschrieben
Grüße Normen
DMV Rundstrecken Championship 2010 by BikePromotion
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Ich habe nie behauptet dass er selbst gejammert hat. Im Gegensatz zu seinem Umfeld hat er seinem Gegner zum Sieg gratuliert.Güdy hat geschrieben:So ein Arschgelaber!!beast666 hat geschrieben:Klingel hat geschrieben:Die Polezeit hat Daniel mit einer 1,43 665 gefahren, trots Knie OP
Erkältung und einem Herzfehler.
Leider hat es nicht zum Sieg gereicht ,er konnte mit seiner kondition nicht mithalten.
MimimiDen Herzfehler soll er seit seiner Geburt haben und Verletzungen haben andere auch.
![]()
Der Daniel kam Do. nach vier Runden in die Box und hatte ne Puls von über 200, er muss da jetzt operiert werden... und die Knieverletzung hat er unterm Fahren verdrängt, da hat er selbst garnicht gejammert... aber wenn das Herz nicht will, gehts halt mal nicht! Also Füße stillhalten! So ne Scheiße wenn ich schon lese!
@Beast666:
Meister der Nacht: In Daniel seinem Zustand könntest du nicht mal langsam zum Scheißhaus gehen.
Du hast keinerlei Ahnung über die Verletzungen und Herzprobleme vom Daniel. Am Do stand eiegtnlich schon fest das Daniel nicht fahren wird aber er hat auf die Zähne gebissen mit seinem kaputten Knie und gekämpft in den ersten Runden bis der Puls über 210 ging.
Aber in einem Forum so eine Scheiße zu schreiben bedarf ja keines Mutes.
Das Micha diese Äußerung gemacht hat ist die eine Seite aber zu meinen das ein Herzproblem Mimimi is eine andere.
Und das Daniel danach Dominik zum Sieg gratuliert hat zeigt nur wie fair Daniel is.
Im Gegensatz zum Dominik der die ganze Saison ruumläuft als wäre er der neue Rossi.
Also bevor du hier dumm rumlaberst. Schaltet mal dein Gehirn ein.
Du Pfeife!!!!
Meister der Nacht: In Daniel seinem Zustand könntest du nicht mal langsam zum Scheißhaus gehen.
Du hast keinerlei Ahnung über die Verletzungen und Herzprobleme vom Daniel. Am Do stand eiegtnlich schon fest das Daniel nicht fahren wird aber er hat auf die Zähne gebissen mit seinem kaputten Knie und gekämpft in den ersten Runden bis der Puls über 210 ging.
Das Micha diese Äußerung gemacht hat ist die eine Seite aber zu meinen das ein Herzproblem Mimimi is eine andere.
Und das Daniel danach Dominik zum Sieg gratuliert hat zeigt nur wie fair Daniel is.
Im Gegensatz zum Dominik der die ganze Saison ruumläuft als wäre er der neue Rossi.
Du Pfeife!!!!
- beast666 Offline
Du Pfeife!!!!
Nur mal zur Info, ich beleidige hier niemanden, also lasst das o.k.
Ich gebe hiermit zu, dass mein Text scheisse geschrieben ist und falsch interpretiert wurde.
Ich möchte hier in keiner Weise irgendjemand seine Leistung absprechen! Mir stösst es nur auf dass scheinbar das "halbe Fahrerfeld" meint für Daniel jammern zu müssen. Das wollte ich mit mimimi ausdrücken.
Weil die Hälfte des Fahrerfeldes mit der menschlichen Art vom Dominik nich klarkommen.
Daniel rennt nich von Box zu Box und präsentiert seine Siegesfahrt auf Viedo.
Der setzt sich aufs Motorrad dreht paar schnelle Runden und abends sitzt er bei ner Havana-Cola gemütlich zusammen mit dem Team.
Ich will noch mal betonen. Die fahrerische Leistung von Dominik war super was man ja auch an den Zeiten sieht.
Daniel rennt nich von Box zu Box und präsentiert seine Siegesfahrt auf Viedo.
Der setzt sich aufs Motorrad dreht paar schnelle Runden und abends sitzt er bei ner Havana-Cola gemütlich zusammen mit dem Team.
Ich will noch mal betonen. Die fahrerische Leistung von Dominik war super was man ja auch an den Zeiten sieht.
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
@ Beast666: Jetzt muss ich hier auch mal was dazu schreiben!
1. Daniel habe ich bis jetzt nicht einmal jammern gehört!
2. Jammert hier nicht das halbe Fahrerfeld!-Ich denke, dass es nur bewundernswert ist, dass Daniel trotz seiner Probleme auf die Maschine gestiegen ist und sogar noch 2. wurde!
3. Habe ich das Gefühl, dass Du irgendein persönliches Problem mit Daniel oder seinem Team hast!-Also spar Dir doch lieber solche sprüche in einem Forum ( nur als Tipp! )
2. Jammert hier nicht das halbe Fahrerfeld!-Ich denke, dass es nur bewundernswert ist, dass Daniel trotz seiner Probleme auf die Maschine gestiegen ist und sogar noch 2. wurde!
3. Habe ich das Gefühl, dass Du irgendein persönliches Problem mit Daniel oder seinem Team hast!-Also spar Dir doch lieber solche sprüche in einem Forum ( nur als Tipp! )

- beast666 Offline
Stuppi#22 hat geschrieben:@ Beast666: Jetzt muss ich hier auch mal was dazu schreiben!
Ich habe mich bereits entschuldigt. Ich habe kein persönliches Problem mit ihm oder sonst irgendjemand. Warum auch. Hatte ich bereits in meiner letzten Nachricht hoffentlich besser erläutert.
- fsracingteam Offline
Gibt es noch ein paar Meinungen zur DRC?luxgixxer hat geschrieben: Starterfelder einfach zu klein ergo Leistungsdichte nicht wirklich vorhanden.
Warum aus der Veranstaltung eine 3Tagesveranstaltung machen wo man teilweise nur 2mal am Tag auf dem Mopped sitzt??
Fuer naechstes Jahr werde ich mir ne andere Serie suchen wo ich mehr Fahrzeit/Tag habe.
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
ich könnte mir vorstellen das man aus den neuen serien inkl. seriensport ne 2 tages veranstalltung machen könnte, sprich samstag training und abends abwechselnd 1 rennen , ähnlich wie bei der idm und sonntag die hauptrennen mit zum ende hin die 6h dlc.
so das alle ausreichend trainieren können und nicht die urlaubstage verplämpert werden. die frau wird es danken(oder auch nicht)
vielleicht könnte die ein oder andere serie auch mal im rahmen der idm starten, dann könnten die blöden gokarts zu hause bleiben .......
ich weis, wunschgedanke .........
so das alle ausreichend trainieren können und nicht die urlaubstage verplämpert werden. die frau wird es danken(oder auch nicht)
vielleicht könnte die ein oder andere serie auch mal im rahmen der idm starten, dann könnten die blöden gokarts zu hause bleiben .......
ich weis, wunschgedanke .........
- Mr. Nice Guy Offline
Ich war dieses JAhr 2 Mal Gaststarter in der DRC,
alle Klassen klagten unter zu kleinen Fahrerfeldern, vor allem die 600er...
Ich bin SBKopen gefahren, am HHR waren genug da, in OSL sind einige IDMer mitgefahren usw...
Viele haben genannt im Januar/Februar und sind halt selten gefahren.
Kommendes Jahr soll lt. Herrn Michael Dangrieß die DRC interantionaler werden, mit Dänischer und Schweizer Meisterschaft in teilweise gemeinsam gefahren werden, Punkte in einen gemeinsamen "europäischen Dachverband" übertragen werden usw usw...
Ich bin sicher diese Anstrengungen gehen ausschließlich in die Richtung die DRC interessanter, leistungsdichter und abwechslungsreicher zu machen.
Volle Fahrerlager-Spass-Party-Wettbewerb-Überholmanöver-Kampfgeist-Freude-Zwischengas-Bremsdrift-Powerwheelie-so soll es sein!
Herzlichst
Nice Guy
alle Klassen klagten unter zu kleinen Fahrerfeldern, vor allem die 600er...
Ich bin SBKopen gefahren, am HHR waren genug da, in OSL sind einige IDMer mitgefahren usw...
Viele haben genannt im Januar/Februar und sind halt selten gefahren.
Kommendes Jahr soll lt. Herrn Michael Dangrieß die DRC interantionaler werden, mit Dänischer und Schweizer Meisterschaft in teilweise gemeinsam gefahren werden, Punkte in einen gemeinsamen "europäischen Dachverband" übertragen werden usw usw...
Ich bin sicher diese Anstrengungen gehen ausschließlich in die Richtung die DRC interessanter, leistungsdichter und abwechslungsreicher zu machen.
Volle Fahrerlager-Spass-Party-Wettbewerb-Überholmanöver-Kampfgeist-Freude-Zwischengas-Bremsdrift-Powerwheelie-so soll es sein!
Herzlichst
Nice Guy
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)