24h Endurance WM Bol d'or & FIM e-Power Magny Cours
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Pt-Race Offline
hört auf sonst wird das nie eine ENDE nehmen... ohhhhhhh
ich sagte das
was ist nur los mit mir... werde ich ein weib

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Haha, das ist also üblich?! Ich bin nun völlig unbeteiligt, aber solche Sätze stoßen mir schon auf. Rechnungen gehören bezahlt und nicht auf dem Rechtsweg erstritten. Tolle Einstellung!Pa#4 hat geschrieben: "Es haben alle, denen ich angeblich noch Geld schulde, die Möglichkeit, den Rechtsweg zu gehen, wie es im Geschäftsleben üblich ist" Pa#4
- Pt-Race Offline
Wali hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
quatsch, schreib weiter ! hölle wollte uns nur mitteilen das er ein weib ist
!

Pa#4 hat geschrieben:Wie sagte mir doch heute der Teambesitzer am Telefon: "Es haben alle, denen ich angeblich noch Geld schulde, die Möglichkeit, den Rechtsweg zu gehen, wie es im Geschäftsleben üblich ist".
Pa#4
Bis jetzt habe ich nur mitgelesen und wollte mich eigentlich nicht mehr daran beteiligen, aber mit solch einer Aussage bist Du bei mir bodenlos unten durch. Echt traurig dass Du hier klar die Partei ergreifst, vorallem in Angesicht der Dreistigkeit des Teambesitzers.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Pa#4Pa#4 hat geschrieben:Stefan99,
ich weiss inzwischen mit ziemlicher Sicherheit, wer Du bist!
Du schreibst hier gelegentlich unter einem Baumarktnamen, hast Dich also nochmal angemeldet, und wohnst in einem Ort, der mit einem Frauennamen beginnt!
Du hast ja sogar meine Mail-Adresse, brauchst also garnicht an die Öffentlichkeit zu gehen!
Wie sagte mir doch heute der Teambesitzer am Telefon: "Es haben alle, denen ich angeblich noch Geld schulde, die Möglichkeit, den Rechtsweg zu gehen, wie es im Geschäftsleben üblich ist".
Pa#4
Wieder falsch! Der bin ich nicht, aber du kannst ruhig weiter raten. Die Antwort des Teambesitzers sagt doch alles aus.
Nun haltet mal die Luft an!
Welcher Teambesitzer lässt sich von einem Vater eines Fahrers in seinen Kram reinreden?
Ich habe heute trotzdem ein Telefonat mit dem Team-Inhaber geführt und bekam u. a. den von mir zitierten Hinweis auf den möglichen Rechtsweg, wenn man Geld zu bekommen hat und nicht gezahlt wird.
Ich habe einen sachlichen Bericht über eine Veranstaltung geschrieben und wenn Stefan99 darauf aufspringt, weil er Forderungen gegen einen Dritten hat, dann habe ich das nicht zu vertreten.
Aber gegen seine Vorwürfe gegen mich und den Flo werde ich mich weiterhin wehren!
Pa#4
Welcher Teambesitzer lässt sich von einem Vater eines Fahrers in seinen Kram reinreden?
Ich habe heute trotzdem ein Telefonat mit dem Team-Inhaber geführt und bekam u. a. den von mir zitierten Hinweis auf den möglichen Rechtsweg, wenn man Geld zu bekommen hat und nicht gezahlt wird.
Ich habe einen sachlichen Bericht über eine Veranstaltung geschrieben und wenn Stefan99 darauf aufspringt, weil er Forderungen gegen einen Dritten hat, dann habe ich das nicht zu vertreten.
Aber gegen seine Vorwürfe gegen mich und den Flo werde ich mich weiterhin wehren!
Pa#4