warum keinen 180/55R17 slick
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Klaus69 Offline
- Beiträge: 1072
- Registriert: Montag 20. Juni 2005, 10:00
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
- Wohnort: nähe Schlüchtern
Das Reifen drehen hatte aber nichts mit der Breite des Reifens zu tun. Schließlich sind beide Reifen für 17" Felgen gebaut.
-
- Macce Offline
- Beiträge: 70
- Registriert: Montag 23. März 2009, 12:37
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Alle außer Osche
- kiesbettkönig Offline
- Beiträge: 1146
- Registriert: Montag 17. November 2008, 20:55
Ich kauf dir den Conti wohl günstig ab....dann biste den Mist los....marv hat geschrieben:moment ich will natürlich kein vom Zaun brechen von wegen conti etcblabla, den 2010er medium fand ich klasse! War wahrscheinlich einfach zu doof den 09er richtig zu fahren!



Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
- mazdamax Offline
- Beiträge: 644
- Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 17:01
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
- Wohnort: Niederösterreich
Re: warum keinen 180/55R17 slick
Kontaktdaten:
Ich krame das Thema nochmal kurz hoch .....
Bin dabei mir eine 1000er K5 zu besorgen.
Da ich auch noch meine 6er daheim hab und mein Reifenlager sehr viele 180/ "60" er aufweist, die Frage wie es hier aussieht. (Metzeler K1/K1 und Supercorsa SC1)
Laut meinen Infos werden die 190/55 ; 60er und 180/60er in der gleichen Backform gebacken und sollen fast identisch sein.
Entweder ich bringe jetzt alle Reifen an die Frau oder Mann ..... oder es gibt darin Infos/Erfahrungen mit 6J Felge und 180/60er die nicht eher ins negative gehen.
Bin dabei mir eine 1000er K5 zu besorgen.
Da ich auch noch meine 6er daheim hab und mein Reifenlager sehr viele 180/ "60" er aufweist, die Frage wie es hier aussieht. (Metzeler K1/K1 und Supercorsa SC1)
Laut meinen Infos werden die 190/55 ; 60er und 180/60er in der gleichen Backform gebacken und sollen fast identisch sein.
Entweder ich bringe jetzt alle Reifen an die Frau oder Mann ..... oder es gibt darin Infos/Erfahrungen mit 6J Felge und 180/60er die nicht eher ins negative gehen.
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: warum keinen 180/55R17 slick
Kontaktdaten:
Der 180/60 ist bei pirelli optisch gar nicht mal so schmal. Wolle kann ja mal messen?!
Ich kenne aber auch jemand der den auf der BMW schon gefahren ist auf dem slovakiaring und zufrieden war.
Ich kenne aber auch jemand der den auf der BMW schon gefahren ist auf dem slovakiaring und zufrieden war.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Re: warum keinen 180/55R17 slick
Kontaktdaten:
180/60 Pirelli/Metzeler kannst du auf deiner 1000er mit 6J fahren, funzt peeeeeeerfekt !!!!!!!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: warum keinen 180/55R17 slick
Kontaktdaten:
jep, 1806017 + 2006017 nehmen sich nicht viel 

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com