Zum Inhalt

24h Endurance WM Bol d'or & FIM e-Power Magny Cours

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Manne Offline

Beitrag von Manne »

Stefan99

wie meine Vorredner schon geschrieben haben, hätte deine Sicht der Dinge in einen eigenen Thread gehört.

Und in diesem hätte man dann mal alle Teams aufführen können, die auch in der IDM usw. ihre Rechnungen nicht begleichen. Ich bin sicher, dass der eine oder andere "Namen" dabei ist, von dem man dies nicht erwarten würde.

Ich kenne Pa #4 und Flo nicht persönlich, sondern nur durch gute Freunde, die mir sehr viel Gutes über Flo und Peter Kresse erzählt haben.

Habe die Ehre.
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Stefan99 hat geschrieben:Pa#4

Mir sind deine Beweggründe und dein Verhalten vollkommen klar, ebenso das du und Flo nichts mit diesen Machenschaften zu tun haben. Aber ihr habt letztlich davon profitiert, das ist dir doch auch klar.
Stefan,

da bin ich aber anderer Ansicht!

Der Flo hat eine Leistung abgeliefert und wenn er nicht gefahren wäre, dann wäre ein anderer Fahrer gefahren.

Was hätte sich an der Gesamt-Situation geändert?

Nichts!

Pa#4
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Wer ist denn dieser Stefan99? Muss man den kennen?
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Ich kenne mehrere Stefan, kann den hier aber nicht einordnen.

Vielleicht outet er sich noch!

Pa#4
  • Stefan99 Offline

Beitrag von Stefan99 »

Pa#4 hat geschrieben: Der Flo hat eine Leistung abgeliefert und wenn er nicht gefahren wäre, dann wäre ein anderer Fahrer gefahren.

Was hätte sich an der Gesamt-Situation geändert?
Der Unterschied wäre gewesen, dass Flo nicht im Zusammenhang mit einem Team genannt würde, welches in betrügerischer Absicht handelt. Genau das drückt Integrität aus, diese Dinge abzuwägen und das moralisch richtige zu tun, nur um den Einwand von Ketchup noch einmal aufzugreifen.

Natürlich wäre ein Anderer gefahren. Es wird immer irgendeiner kommen, dem es egal ist und dieser Herr H*****mp wird auch immer jemanden finden, solange ihm nicht das Handwerk gelegt wird.

Aber die Branche ist klein und wir denken es hat sich hinreichend herum gesprochen, wie das geschäftsgebaren dieses Typen ist.

@freens

und ja, die meisten werden mich kennen.
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, das dieser schöne Bol d´or Thread zugemülltt wird mit Anschuldigungen über Erschaffung von finanziellen Mitteln, weil es hier ja immerhin um die Anerkennung der sportlichen Leistung geht. Ich denke das das hier Fehl am Platze ist!! Sowas gehört in einen anderen Tread bzw. sogar in ein anderes Forum. Genau aus diesem Grund werden doch die Fahrer in so einen Dreck mit rein gezogen....weil eben dann alle über einen Kamm gescheert werden! Was auch hier ganz klar in die Richtung tendiert!

Also BITTE macht einen seperaten Tread auf, wo ihr euch sonstewas vor den Kopf knallen könnt, aber hier sollte die sportliche Leistung im Vordergrund stehen! :wink:
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

• Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Stefan99,

wie wärs dann mal mit einer PN an mich?

Wenn Du mich bekehren möchtest?!

Pa#4
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Stefan99,

ich weiss inzwischen mit ziemlicher Sicherheit, wer Du bist!

Du schreibst hier gelegentlich unter einem Baumarktnamen, hast Dich also nochmal angemeldet, und wohnst in einem Ort, der mit einem Frauennamen beginnt!

Du hast ja sogar meine Mail-Adresse, brauchst also garnicht an die Öffentlichkeit zu gehen!

Wie sagte mir doch heute der Teambesitzer am Telefon: "Es haben alle, denen ich angeblich noch Geld schulde, die Möglichkeit, den Rechtsweg zu gehen, wie es im Geschäftsleben üblich ist".

Pa#4
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Ich dachte, Obi sei der Teamchef?
Antworten