Erstes Renntraining in Assen gehabt. Mag die Strecke auch super gern. Leider gibt es da keine Rennen für Graupen wie mich
Erste mal war ich mit den prozigen auf dem NBR. Hat auch viel Spaß gemacht. Assen mag ich dennoch lieber.
Die geilste Strecke für mich ist aber der Saxnkringl!!!
Ich habe diesen Fred bzw diese Umfrage ja schon vor dreieinhalb Jahren erstellt. Lustig, dass er jetzt wieder ausgegraben wurde.
Ich habe mittlerweile so einige Rennstrecken befahren und habe zwei eindeutige Favoriten!
Diese beiden Rennstrecken sind in keiner Weise miteinander vergleichbar und erwecken in mir unterschiedliche Leidenschaften. Daher sind beide meine Nummer 1 und dann kommt lange nichts...
Ledenon - Kultstrecke! Irrsinnige Achterbahn und nur was für mutige und bekloppte! Geile Senken und Steigungen, die mehr an eine Profi Abfahrtsstrecke erinnern. Schöne Kurven wie die Triple Links und die geile Links zur Kuppe of Death. Yeah!!
Ein weiterer Grund warum mich Ledenon so flasht ist auch die wunderschöne Landschaft in die die Strecke eingebettet ist bzw über der sie sich erhebt! War schon 4x dort und werde auch 2011 versuchen wieder dort zu zünden...
Slovakiaring - Eine hammergeile Speedstrecke. Unglaublich guter Belag, wahnsinnig breit und die schnellsten Kurven die ich kenne! Dazu kommen sie Sprunghügel, die ihren ganz eigenen Reiz haben! Kurve 2 ist die allergeilste Kurve überhaupt. Auch die laaange Rechts vor Start/Ziel ist ein Knaller. Hier kann man Bremsen und Schräglagen üben!
Ausserdem ist die Gesamtanlage einfach klasse. Noch, zumindest! Sauber, grosszügig angelegt, viel Personal und ein schönes Restaurant für wenig Geld!
Bisher bin ich absoluter Most Fan bin aber auch sonst nur einen Tag OSL und 3 Turns Spa gefahren.
Nächstes Jahr lernen ich ein paar andere Strecken kennen.
Deswegen habe ich erstmal mit Ja geantwortet.