Welche ist eure Lieblings-Rennstrecke???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Kretzsche Offline
2. Brno
3. Rijeka
2. Brno
3. Rijeka
- Mr. Nice Guy Offline
Slovakiaring
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
Ich bin bis jetzt nur in D, B, SP, und CZ auf der Renne gewesen. Mir fehlen also noch ein paar Highlights ala Jerez, Aragón, Portimao, Mugello, Misano, Ledenon und viele andere.
Hier mal meine Liste:
Brünn
Spa
Nürburgring
Schleiz
Pann
Ich müsste mal wieder auf dem Sachsenring fahren, da ich dort schon lange nicht mehr war und leider auch nur einmal bis jetzt. Ich denke diese Strecke würde sich auch bei meinen Favoriten einordnen.
Hockenhausen mag ich gar nicht. Am wenigstens die GP Variante. Ich stehe eher auf flüssig zu fahrende Berg und Tal Strecken.
Entjungfert wurde ich auf der Nürburgring GP Strecke und gestürzt bin ich das erste mal in Assen. Seid dem gehe ich das ganze eher vorsichtig an.
Hier mal meine Liste:
Brünn
Spa
Nürburgring
Schleiz
Pann
Ich müsste mal wieder auf dem Sachsenring fahren, da ich dort schon lange nicht mehr war und leider auch nur einmal bis jetzt. Ich denke diese Strecke würde sich auch bei meinen Favoriten einordnen.
Hockenhausen mag ich gar nicht. Am wenigstens die GP Variante. Ich stehe eher auf flüssig zu fahrende Berg und Tal Strecken.
Entjungfert wurde ich auf der Nürburgring GP Strecke und gestürzt bin ich das erste mal in Assen. Seid dem gehe ich das ganze eher vorsichtig an.
- Zum Wohl die Pfalz! Offline
Gefahren mit absteigender Vorliebe:
1.) Mugello
2.) Hockenheim GP
3.) Oschersleben
4.) Zolder
5.) Nürburgring GP
6.) Hockenheim Kurz
...
7.) Hockenheim alt
8.) Nürburgring Kurz
9.) AdR

1.) Mugello
2.) Hockenheim GP
3.) Oschersleben
4.) Zolder
5.) Nürburgring GP
6.) Hockenheim Kurz
...

7.) Hockenheim alt
8.) Nürburgring Kurz
9.) AdR
Zuletzt geändert von Zum Wohl die Pfalz! am Samstag 13. November 2010, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.