Ich habe es mit Güte versucht. Ich habe es auf der emotionalen Ebene versucht. Ich habe es mit Härte versucht. Tränen sind geflossen, cholerische Anfälle, Suizidandrohung. Auch vor Infragestellung der beruflichen Qualifikation habe ich nicht zurückgeschreckt.
Aber es bleibt dabei: Mein Plastikgipsfuß kommt am Dienstag, den 28.09.2010 ab. Und viel schlimmer, es ist der Schaltfuß.
Frohburg ist am am Wochenende 25./26.09. Der dämliche Arzt kapiert diese Problematik einfach nicht.
"Herr Ammermann, der Knochen braucht sechs Wochen, bis er voll ausgehärtet ist"
"Ich bin ohne Schuh schon duschen gewesen, geht wunderbar"
"Bitte?! Keine Experimente, das geht schief, da können Sie Gift drauf nehmen"
"Jetzt mal im Ernst, dass ist doch nur der Knöchelkopf unterhalb des Gelenks, außer der Sehnenführung hat der doch nix zu tun"
"Lassen sie es sein, Punkt!"
Dann kam irgendwann sowas wie "ich bin der Arzt" und "machen sie doch was sie wollen"... Fast wie meine Frau
warte ab, halte den Fuss ruhig und lass' Dir den dämlichen Gips (oder besser gesagt die Schiene) kurz vor Frohburg abnehmen. Stattdessen lässt Du Dir den Knöchel schön straff tapen. Das hält, ganz bestimmt!
Wenn Du ihn bewegen kannst wird es vermutlich gehen. Aber ich befürchtem dass die Bewegung noch nicht da ist. und dann wird es eine Qual.
Weiterhin gute Besserung!
Ich wollte gerade fragen, ob deine Organe noch alle an der richtigen Stelle sind, weil so lange nichts mehr kam. Und prompt gibts die nächste Story!
Aus Racer und menschlicher Sicht kann ich dich verstehen, du willst fahren! Hehe du hättest mal das Gesicht der Ärztin sehen sollen, die meinen Gips nach 3 Wochen Strandurlaub abgenommen haben . Diese Dusch Tüten sind doch nicht wasserdicht
Aus Vernunftssicht würde ich dir raten, wegen dem einen Event, lass es lieber dran. Bevor du hinterher Probleme damit bekommst. Das wäre auch nicht so lustig!
Moin Hajo!!
Muß mich eigentlich dem Tutti anschließen. In der meisterschaft ist der Zug eh abgefahren. Aber Du bist erwachsen und ich würde mich freuen dich in Happy Calstle zu sehen und eins mit Dir zu süffeln!!