DOOFE LEUTE SOLLTEN SCHILDER TRAGEN MÜSSEN!!!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- MRP Offline
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R

Rotglühende Teile ziehen genauso wie frisch gelackte Teile Finger an

Gruß Ingo #57
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Naked ist die nicht ? Was ist denn hier dran nicht naked ??Lutze hat geschrieben:na naked ist die ja nicht und die aufgezählten Teile sind für mich schon irgendwie Motorradverkleidungsteile
http://www.cool-motorcycles.com/wp-cont ... hite_2.jpg
Ne 1098 ohne Pappe. Oder ist Naked nur mit Chrom-Rundscheinwerfer ?!
Naja unter Motorradverkleidung verstehe ich halt sowas, was dein Mopped auf dem Avatar rundrum hat (speziell auch wenn man von Motorlüftungsschlitze spricht). Bei meiner Streetfighter würde ich eher von Anbauteilen sprechen.
Ist ja auch Wurscht im Prinzip. Für mich war es ne sehr doofe Antwort von der Dame, die vielleicht auch nur ne Schwäche im kompletten Lesen ganzer Sätze hat

Instagram: Nofallsnoballs21
- Tom996Ffm Offline
- Motorrad: RJ11
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Bugspoiler und Heckverkleidung zum Beispiel.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Naked ist die nicht ? Was ist denn hier dran nicht naked ??

Die Klebefolienmaus muss nicht unbedingt Motorradfreak sein und kann mit dem Begriff Nakedbike vieleicht nix anfangen. Ich konnte mir grad auch keine Vorstellung machen wie dein Hobel wohl grad aussieht aber mit dem Foto sehe ich jetzt mindestens 3 Verkleidungsteile und irgendwer hat ihr mal gesagt Motorrad machen wir nicht und das gibt sie weiter.
Tom996Ffm hat geschrieben:Das selbe gilt für rotierende Teile.MRP hat geschrieben:![]()
![]()
Rotglühende Teile ziehen genauso wie frisch gelackte Teile Finger an.
Gruß Ingo #57
Sehr geil und sooo wahr!

Ein Freund wollte unbedingt mal das Schweißen ausprobieren.
Hab ihm dann nen Flacheisen gegeben und er hat drau rumgebraten...
Ich höre dann im Hintergrund ein "Aua!"
2 Sek. später wieder"Aua!"
Dann noch ein "Aua!"
Dann hat er endlich gemerkt das Aidshandschuhe keinen Hitzeschutz bieten wenn man glühende Teile anfassen will...

-
- Marcus1104 Offline
- teufelskerl Offline
also Vorgestern war bei uns ein Super Wetter und nochmal die Chance die Hecke zu schneiden, ich voll am Arsch und verschwitzt vor mich hinschneident merke ich wie ein Nachbars Junge vorbei kommt um Mein Sohn zum Spielen abzuholen, bleibt bei mir aber stehen und fragt mich was ich da tue. ??????????????
Frage: kann ich einem Jungen ca.. 10jahre auch schon ein Schild geben???
) verdient hätte es er. oder sind die Schilder altersbegrenzt. 
Frage: kann ich einem Jungen ca.. 10jahre auch schon ein Schild geben???

nicht alles ist Kaputt was ein Loch hat.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Ja gut, daß wäre ne nachvollziehbare ErklärungLutze hat geschrieben:Bugspoiler und Heckverkleidung zum Beispiel.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Naked ist die nicht ? Was ist denn hier dran nicht naked ??![]()
Die Klebefolienmaus muss nicht unbedingt Motorradfreak sein und kann mit dem Begriff Nakedbike vieleicht nix anfangen. Ich konnte mir grad auch keine Vorstellung machen wie dein Hobel wohl grad aussieht aber mit dem Foto sehe ich jetzt mindestens 3 Verkleidungsteile und irgendwer hat ihr mal gesagt Motorrad machen wir nicht und das gibt sie weiter.

Instagram: Nofallsnoballs21
Geilster Fred überhaupt und nun darf ich auch wat dazutragen:
iIch weiß nicht was sie dazu bewegte meine Scheißhauslektüre auch PS genannt in die Hand zu nehmen. Als sie deutlich erleichtert vom Scheißhaus zurück kam sagte sie: "Also für 46 Jahre schaut der Rossi aber noch recht jung aus".
Ich übergab ihr feierlich das Schild und sagte, dass der Lorenzo mit 99 immer noch GP fährt.
Warum nur ich??
iIch weiß nicht was sie dazu bewegte meine Scheißhauslektüre auch PS genannt in die Hand zu nehmen. Als sie deutlich erleichtert vom Scheißhaus zurück kam sagte sie: "Also für 46 Jahre schaut der Rossi aber noch recht jung aus".
Ich übergab ihr feierlich das Schild und sagte, dass der Lorenzo mit 99 immer noch GP fährt.
Warum nur ich??