Hat einer schonmal mit dem Schaltblitz Erfahrung gesamelt???
http://cgi.ebay.de/Schaltblitz-YZF-Mode ... dZViewItem
Gruss
John'ek
was ist denn davon zu halten
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
was ist denn davon zu halten
- Motorrad: SC59, SC82
John`ek hat geschrieben:Hat einer schonmal mit dem Schaltblitz Erfahrung gesamelt???
http://cgi.ebay.de/Schaltblitz-YZF-Mode ... dZViewItem
Gruss
John'ek
Hab auch mal genau den gehabt - damals stand aber noch nix drauf. Funktioniert hat er, anschließen war auch einfach - Nur das Einstellen war Feinstarbeit.
Aber wie schon vor 2 Jahren: Braucht kein Mensch

Habe ihn bei meiner K4 fast nie angemacht.
Grüße Normen
hab den gleichen an meinem Töff dran.erst hatt er nicht funktioniert (wackelkontakt)aber nach einer nachbesserung vom hersteller ging er dann. funktionieren tut er,da gibts ma nix.ABER wie normen schon sagt das einstellen is ne sch... arbeit.Ausserden verstellte er sich beim fahren (vibrationen) hab ich bemerkt in Hockenheim Parabolica.Da leuchtete das ding ma bei 10000 ,ma bei 13000,mal garnicht
u.s.w. .........
Die schreiben in der anleitung das man die kleine box an einem vibrationssicherem punkt anbringen soll............ ah ha .....
ob man so ein ding braucht ????? na ja , manchmal is es schon ganz nützlich (beim start oder wenn man in ner gruppe fährt und sein mopped nicht wirklich hört und keine zeit hat aufm drehzahlmesser zu gucken)

Die schreiben in der anleitung das man die kleine box an einem vibrationssicherem punkt anbringen soll............ ah ha .....
ob man so ein ding braucht ????? na ja , manchmal is es schon ganz nützlich (beim start oder wenn man in ner gruppe fährt und sein mopped nicht wirklich hört und keine zeit hat aufm drehzahlmesser zu gucken)
- anderl Offline
funktionieren tut der Kram, man kann das ganze aber für 25 Euro selber machen, das angebotene ist nix anderes außer das es in einem Gehäuse sitzt. Selbst ich habs geschaftt.
Irgendwo in den Tiefen des Archivs steht da noch was drüber ...

Irgendwo in den Tiefen des Archivs steht da noch was drüber ...
- Fourstroker Offline