Fragen zum Kauf einer IDM Moppete
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5520
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Stimmt, die alten Designs waren schöner.

Das liegt bestimmt nur an der Form der Verkleidung.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Stimmt, die alten Designs waren schöner.![]()
![]()
Oder hat der Desjörgner nicht gut gearbeitet?
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5520
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Sein oder nicht sein=DESIGN
Nein nein hast du schon gut gemacht Jörch.
Nein nein hast du schon gut gemacht Jörch.
er hat sich das Design bestimmt schon wieder irgendwo abgeguckt

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Bei Hertrampf gibt es die Bike jedenfalls scheinbar wirklich ohne Rückbau !! Hier das diesjährige Bike von Dario
), aber sicher günstiger, als eine serienmässige 1198R (die ja ab Werk schon 40T€ kostet) selbst umzubauen. Ohne Elektronik und Spezialteile gibt es die Kiste aber dann auch für die Hälfte
Zur Verfügung steht dieses Fahrzeug ab Mitte September, nach dem letzten IDM Superbike Lauf in Hockenheim. Kann direkt nach dem letzten SBK Lauf in Hockenheim abgeholt werde
Der Preis von 50 T€ ist wohl eher kein Schnäppchen (wobei alleine die Elektronik auf 30 T€ beziffert wirdMotec M 800 Steuergerät inkl. Close Loop, Quickshifter, 12 fach Tractionskontrolle, etc. Motec ADL 2 Dashboard inkl. Ipro Datenauswertung und vollem Datarecording (Federwege, Radgeschwindigkeiten, GPS etc.), Shift light Modul, Kit Kabelbaum, Motorbearbeitung nach IDM reglement, Öhlins TTX SBK Federbein, FG 43 Gabel inkl. St 4 Umbau mit Trennung der Zug und Druckstufe, Akrapovic Auspuffsystem EVO2 Titan, Ducati Corse Teile ....... inkl. einem eintägigen Einführungsseminar in das Motec System
Zuletzt geändert von Bremsenix am Freitag 10. September 2010, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Solltest du eigentlich wissen.Lutze hat geschrieben:Du bist lange nicht gefahren oder?Martin hat geschrieben:Was ist mit OL, NBR und LSR? Wird da kontrolliert?
Ich bin zwar im Forum genug unterwegs, lese aber längst nicht mehr jeden thread (warum, lassen wir hier mal außer acht).
Vermutlich sind mir dabei dann wohl konkrete db-Begrenzungen durchgegangen. Bisher kann ich mich nur daran erinnern, dass an vrersch. Strecken was flüchtig im Gespräch ist, mehr nicht.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!