Hi Tom,Tom996Ffm hat geschrieben:...War heut vormittag nochmal in deiner Box, hab aber von Christina (? = Ghostbusterin mit der 3/4 Gixxe) erfahren, dass du schon weg warst. Wir haben um 11 sowas abgeräumt und sind dann auch heim.Olaf P. hat geschrieben: Er ist auch nur zweimal gefahren.
Schön geschrieben Tom. Gab es heute wenigstens 1-2 trockene Turns?
Gruß, Olaf
Biste denn dem Grund für den Speed-Abriss schon auf die Schliche gekommen?
....
sorry, dass ich mich nicht mehr verabschiedet habe. Es ging zum Schluss alles sehr schnell. Leider bin ich nicht mehr dahinter gekommen, wo die 15 km/h Top Speed geblieben sind. Da benötige ich professionelle Hilfe. Das war auch der Hauptgrund, warum ich dann beschlossen habe noch Montag Abend abzuhauen.
Damit ist dann dieses Jahr wohl auch Schluss und das Warten beginnt.

Zumindest konnte ich gestern meinen letzten Urlaubstag genießen und viele Dinge in Ruhe erledigen.
Das nächste Mal musst Du auch in der Box unterkommen, damit wir gleich zusammen rausfahren können.

@All
Es waren zwei schöne Tage mit Euch, sorry, dass ich Montag Abend nicht länger bleiben konnte, aber sonst wäre es zu spät geworden. Ich war froh, als ich um Mitternacht alles ausgeladen und wieder verstaut hatte.
Viele Grüße
Olaf