~~~myBest Pic~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich glaube mit 90 Tagen hältst du den Forumsrekord!
Bisher dachte ich eigentlich dass die 54 Tage von Uwe/Celle schon grenzwertig viel sind.
Btw: Was ist eigentlich mit dem Uwe? Ewig nichts mehr von gehört/gelesen...
Bisher dachte ich eigentlich dass die 54 Tage von Uwe/Celle schon grenzwertig viel sind.
Btw: Was ist eigentlich mit dem Uwe? Ewig nichts mehr von gehört/gelesen...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
scheiße da mach ich was falschMichi hat geschrieben: . . . . komm im Jahr auf ca 90 Tage Rennstrecke, und das seit 2007,2008,2009,2010.
Gruß Michi-Motorsport #10

@ Martin: wie sieht's mit meinen RW's aus? Ist da noch was zu retten

Zuletzt geändert von Maikel am Mittwoch 8. September 2010, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Frag mich mal.r6becki hat geschrieben:scheiße da mach ich was falschMichi hat geschrieben: . . . . komm im Jahr auf ca 90 Tage Rennstrecke, und das seit 2007,2008,2009,2010.
Gruß Michi-Motorsport #10komme dieses Jahr auf 9 Tage und dabei 3,5 Tage Regen

Nach dem netten Brief vom Finanzamt muss ich mein comeback wohl auf Frühjahr 2011 verschieben. Naja, mach ich halt 3 Jahre Pause voll.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- bambo Offline
Bommel#136 hat geschrieben:Hey Michi,Michi hat geschrieben: Hihi danke.
Nein aller letzte Rille fahre ich eigentlich nie.
Gruß Michi
bist du das der sich bei 3:56min an Mister Smrz vorbeischiebt?![]()
![]()
![]()
http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/ ... -13469.htm
Aha so läuft das also wenn man quer in die Kurve bremst
3:12min
Gruß,
Bommel
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Kenne diese Art von Briefen von meiner Frau sie ist auch Selbständig, danach gabs dieses Jahr kein UrlaubMartin hat geschrieben:Frag mich mal.
Nach dem netten Brief vom Finanzamt muss ich mein comeback wohl auf Frühjahr 2011 verschieben. Naja, mach ich halt 3 Jahre Pause voll.Davor waren es immerhin auch schon 2,5 Jahre.

- Ausreden-König Offline
Michi hat geschrieben: Jahr auf ca 90 Tage Rennstrecke, und das seit 2007,2008,2009,2010.

Obwohl 12-18 Tage (5-6 Wochenenden) eigentlich auch nicht gerade wenig sind.

Michi hat geschrieben:
Spässle , da ist er nicht wirklich schnell unterwegs gewesen, ist dem anderen fahrer von der STOCK WM hinterhergefahren. Sind ca 1,42er Zeiten in Most gefahren.

- Michi Offline
TeufelNo1 hat geschrieben:Michi hat geschrieben: Jahr auf ca 90 Tage Rennstrecke, und das seit 2007,2008,2009,2010.Alter Verwalter! Wem muss man den Arsch hinhalten um so oft aufzynden gehen zu dürfen? Da könnte man schon neidisch werden.
Obwohl 12-18 Tage (5-6 Wochenenden) eigentlich auch nicht gerade wenig sind.![]()
Michi hat geschrieben:
Spässle , da ist er nicht wirklich schnell unterwegs gewesen, ist dem anderen fahrer von der STOCK WM hinterhergefahren. Sind ca 1,42er Zeiten in Most gefahren.Ja ne is klar ne 1:42 in Most ist ja auch total langsam. Ich glaube du lebst auf dem falschen Planeten.
Für Jakob Smrz und einen Superstock WM 1000 Fahrer????? findest du 1,42 schnell? Ich nicht.
- Michi Offline
bambo hat geschrieben:Bommel#136 hat geschrieben:Hey Michi,Michi hat geschrieben: Hihi danke.
Nein aller letzte Rille fahre ich eigentlich nie.
Gruß Michi
bist du das der sich bei 3:56min an Mister Smrz vorbeischiebt?![]()
![]()
![]()
http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/ ... -13469.htm
Aha so läuft das also wenn man quer in die Kurve bremst
3:12min
Gruß,
Bommel
Hallo,
da wo er bei 3:12 min an dem mädel vorbei geht bin ich auch noch durch, aber da war es dann richtig eng

hier ist ein Video vom Kuba (Kakub SMRZ ) am Lausitzring , hier fährt er mit meiner alten Yamaha R1 RN19 (die ich immer noch liebe)

Ich auf meiner BMW, er Pole Position und ich 2. Nettes Rennen (habe ich schon gesagt das ich den Lausitzring nicht mag)

Auf dem Video bin ich auch öfters zu sehen (Ich weiss ich bin eine Absolute Muschi auf der Bremse)

http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/ ... -12976.htm
Gruß Michi
- Frindl66 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Brünn
Michi hat geschrieben:TeufelNo1 hat geschrieben:Michi hat geschrieben: Jahr auf ca 90 Tage Rennstrecke, und das seit 2007,2008,2009,2010.Alter Verwalter! Wem muss man den Arsch hinhalten um so oft aufzynden gehen zu dürfen? Da könnte man schon neidisch werden.
Obwohl 12-18 Tage (5-6 Wochenenden) eigentlich auch nicht gerade wenig sind.![]()
Michi hat geschrieben:
Spässle , da ist er nicht wirklich schnell unterwegs gewesen, ist dem anderen fahrer von der STOCK WM hinterhergefahren. Sind ca 1,42er Zeiten in Most gefahren.Ja ne is klar ne 1:42 in Most ist ja auch total langsam. Ich glaube du lebst auf dem falschen Planeten.
Für Jakob Smrz und einen Superstock WM 1000 Fahrer????? findest du 1,42 schnell? Ich nicht.
Oh Mann Michi!
Hast mich dieses Jahr in Brünn schon neidisch gemacht und jetzt lese ich solche verbotenen Zeilen und irgendetwas mit 90 Tagen!?????

Oh du glücklicher Mensch du!
Ich bin in diesem Jahr nicht mal an Meister Smrz drangeblieben, geschweige den vorbeigekommen!Im Gegenteil, er musste sich ständig umdrehen, ob ich denn noch da bin,

War trotz allem schön, dich mal kennengelernt zu haben und zu erfahren, wie du mit bloßen Händen und nen riesigen Hammer Kawasaki Fahrwerke einstellst,

Grüße und noch ne schöne Saison 2010-vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder-was ja dann wohl eher an mir liegt mit den Tagen und so,

Andi!

...wieder bissl dabei...
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66
http://www.reifen-center-schoen.de
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66

http://www.reifen-center-schoen.de
- Michi Offline
servus , mit den Zeilen kann ich mich sofort an dich erinnern
)))) Ja bei na Kawa braucht man schon mal einen Hammer
)))))
Schön von dir zu lesen.
Hoffe doch sehr das man sich mal wieder sieht, (an mir liegt es sicher nicht)
Schau einfach auf meine Homepage www.Michi-Motorsport.de
da stehen normal alle Termine drauf wo ich wann fahre.
Gruß Michi
servus , mit den Zeilen kann ich mich sofort an dich erinnern

Schön von dir zu lesen.
Hoffe doch sehr das man sich mal wieder sieht, (an mir liegt es sicher nicht)

da stehen normal alle Termine drauf wo ich wann fahre.
Gruß Michi