Gruß Tobi
Forumsrenneisen 2010
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Ennio#20 Offline
Mein neues Speilzeug für die Saison Ende 2010 und 2011
http://kiesbetthelden-racing.de.tl/Husq ... SMR-06.htm
Gruss Ennio
Gruss Ennio
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
geiles GerätEnnio#20 hat geschrieben:Mein neues Speilzeug für die Saison Ende 2010 und 2011
Gruss Ennio
to be the best you have to beat the best
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
Hier mal meine Mühle, etwas aufgehübscht durch neuen Lack und Aufkleber:

Uploaded with ImageShack.us

Unser Schorf soll Döner werden!
- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
sieht geil aus dein hobel.Michael hat geschrieben:Hier mal meine Mühle, etwas aufgehübscht durch neuen Lack und Aufkleber:
aber bohr löcher in den kupplungsdeckel, der verschleiß ist sehr viel höher wenn die hitze und der abrieb nicht raus kommt
LG
10.-11.4. lausitz
26.-27.4. lausitz
24.-25.5. osche
23.8. osche
27.-28.9. brünn
07.-08.10. osche biketoberfest
29.-31-10. Misano
26.-27.4. lausitz
24.-25.5. osche
23.8. osche
27.-28.9. brünn
07.-08.10. osche biketoberfest
29.-31-10. Misano
- MilleMarco Offline
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Der eine sagt ne offene Kupplung macht Sinn, der andere sagt das macht keinen Sinn.
Ich baue jetzt meine Ducati Streetfighter auch Renne tauglich so langsam um für nächstes Jahr und stelle mir auch die ganze Zeit die Frage ob ich einen offenen Deckel brauche oder nicht. Was ist, wenns anfängt zu regnen ?
Ich baue jetzt meine Ducati Streetfighter auch Renne tauglich so langsam um für nächstes Jahr und stelle mir auch die ganze Zeit die Frage ob ich einen offenen Deckel brauche oder nicht. Was ist, wenns anfängt zu regnen ?
Instagram: Nofallsnoballs21
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Ausflug in den Kies mit offener Kupplung nicht so toll ist.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Der eine sagt ne offene Kupplung macht Sinn, der andere sagt das macht keinen Sinn.
@Michael
Geiles Teil! Ich muss meine auch mal fotonieren ...
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- MilleMarco Offline
offene kupplung würd ich auf keinen fall am ring fahren, wenns dich auf die rechte seite legt ist der offene deckel sofort hin und die kupplung ebenfalls. wenn du pech hast wird die getriebewelle beschädigt u du musst den ganzen motor auseinandernehmen!
also einfach ein paar beilagscheiben drunter legen, so dass du ein paar mm spalt hast und gut is
regen ist völlig egal, ich fahre mit meiner monster mit offenen deckel auf der straße und da komm ich auch ab und zu in den regen.
beim waschen aufpassen, wenn feuchtigkeit zwischen den lamellen zurück bleibt picken dir die beläge zusammen u du kannst nicht mehr kuppel, also immer schön warmlaufen lassen nach dem waschen, oder besser ein paar meter fahren.
also einfach ein paar beilagscheiben drunter legen, so dass du ein paar mm spalt hast und gut is
regen ist völlig egal, ich fahre mit meiner monster mit offenen deckel auf der straße und da komm ich auch ab und zu in den regen.
beim waschen aufpassen, wenn feuchtigkeit zwischen den lamellen zurück bleibt picken dir die beläge zusammen u du kannst nicht mehr kuppel, also immer schön warmlaufen lassen nach dem waschen, oder besser ein paar meter fahren.