PZ-Cup 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- mb-race Offline
- mb-race Offline
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
Soll aber auch Leute geben die mit ner 6er Rischtisch schnell sind.... 

- mb-race Offline
Show ist alles
natürlich muß ich mich dann erstmal an die neue Begebenheit gewöhnen, aber ich denke das wird schon passen....
und ich will endlich mal mit gleicher Leistung um den Ring fegen....mittlerweile deprimiert es mich schon sehr, was mir alleine auf Start Ziel und Berg runter an Zeit weg genommen wird

natürlich muß ich mich dann erstmal an die neue Begebenheit gewöhnen, aber ich denke das wird schon passen....
und ich will endlich mal mit gleicher Leistung um den Ring fegen....mittlerweile deprimiert es mich schon sehr, was mir alleine auf Start Ziel und Berg runter an Zeit weg genommen wird

Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
- Stempelbremse Offline
nein!!!! Es muss nich funktionieren, es muss gut aussehen. Optik ist alles. Deswegen bin ich auch so langsam.dete hat geschrieben:Ich finde die Schönheit wird völlig überbewertet, ein Racebike braucht schon ein paar Kampfspuren![]()
@rest: Der Transfermarkt ist offen und ich hoffe den Martin nächste Saison an meiner Seite zu sehen. Verhandlungen laufen mit Sponsoren und Team. Jetzt liegt es nur am Fahrer und der Ablöse

Aus Hackepeter wird Kacke später