Box in Oschersleben am 06.09.2010
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- pronto Offline
...will aber noch gar nicht glauben, dass die Saison schon zu ende sein soll.
Rock, Holger! Einmal müssen wir noch!! Marc!!!
Rock, Holger! Einmal müssen wir noch!! Marc!!!
- BladePete#141 Offline
- Motorrad: CBR1000RR06
- Lieblingsstrecke: Most
Also meine Aufnahmen sind was geworden. Werde sie bei Gelegenheit Online stellen.
@ Andy Du hättest mich so etwas von hergebrannt
sag ich Dir.
Bei mir lief es so gar nicht. Es war der Wurm drinn. Erst hatte ich Hinterradrutscher und im letzten Turn hatte ich dann auch noch einen Rutscher am Vorderrad. Da war nix mit 1.40
Kann mir das gar nicht erklären. Die Reifen waren beim letzten mal ganz in Ordnung so das ich 41 tief fahren konnte doch diesmal hat´s nicht gepasst. Vielleicht waren es die Temperaturen von der Strecke und Reifen oder Luftdruck
keene Ahnung.
Ich brauch bessere Reifen
Bitte doch mal ein paar Empfehlungen von euch welche reifen für unter 1,40 in OSL gut sind.
Also das Wetter war ja Top.
@ Marc
Also eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr fahren. Aber wenn doch , dann gaaanz kurzfristig und nur bei schönem wetter. Sollten wir doch noch mal am LSR fahren dieses Jahr ? Mein Möppie braucht so langsam die große Insp.
@ Petè
Nun komm
beim fahren hast du dich doch genug ausgeruht, da ist das Tor runter kurbeln doch ein Klacks

ne es war schön schön mit euch.
@ Andy Du hättest mich so etwas von hergebrannt

sag ich Dir.
Bei mir lief es so gar nicht. Es war der Wurm drinn. Erst hatte ich Hinterradrutscher und im letzten Turn hatte ich dann auch noch einen Rutscher am Vorderrad. Da war nix mit 1.40

Kann mir das gar nicht erklären. Die Reifen waren beim letzten mal ganz in Ordnung so das ich 41 tief fahren konnte doch diesmal hat´s nicht gepasst. Vielleicht waren es die Temperaturen von der Strecke und Reifen oder Luftdruck

Ich brauch bessere Reifen

Bitte doch mal ein paar Empfehlungen von euch welche reifen für unter 1,40 in OSL gut sind.

Also das Wetter war ja Top.
@ Marc
Also eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr fahren. Aber wenn doch , dann gaaanz kurzfristig und nur bei schönem wetter. Sollten wir doch noch mal am LSR fahren dieses Jahr ? Mein Möppie braucht so langsam die große Insp.
@ Petè
Nun komm

ne es war schön schön mit euch.
- pronto Offline
Rocco, lieber spät als nie, aber wenn das Wetter mitspielt könnten wir doch eventuell vielleicht und überhaupt mal den 17 Oktober im Auge behalten. Wäre mal nen Sonntag also ohne extra Urlaub zu nehmen ne Möglichkeit.
Wer weiß denn was über die GPS Laptimer, wo bekommt man den, gibt es verschiedene.
Gruß, Marc
Wer weiß denn was über die GPS Laptimer, wo bekommt man den, gibt es verschiedene.

Gruß, Marc
- BladePete#141 Offline
Wie immer ist der Markt groß und es gibt natürlich mehr als einen
Die gängigsten sind die von "starlane" und "stealth" wenn ich jetzt nicht alles durcheinander bringe...Kostenpunkt liegt zwischen 360 und 680 Talern.
gibts mittlerweile bei allen größeren Zubehöranbietern (TTSL, HRP,...)
Ob ihr im Oktober noch gutes Streckenwetter habt
Zur Zeit sagt der Langzeitwetterbericht für das WE in 2Wochen gutes Wetter in der Lausitz an...

Wie immer ist der Markt groß und es gibt natürlich mehr als einen

Die gängigsten sind die von "starlane" und "stealth" wenn ich jetzt nicht alles durcheinander bringe...Kostenpunkt liegt zwischen 360 und 680 Talern.
gibts mittlerweile bei allen größeren Zubehöranbietern (TTSL, HRP,...)
Ob ihr im Oktober noch gutes Streckenwetter habt

Zur Zeit sagt der Langzeitwetterbericht für das WE in 2Wochen gutes Wetter in der Lausitz an...
Reifenbildanalyse + Setupbetreuung on Track
Will auch nochmal, am liebsten 2-3 Tage, Biketoberfest (http://www.biketoberfest.de/) oder mit Pro Speed (http://www.prospeed.de/relaunch/index.p ... ermine&L=0) wären nicht schlecht, wobei Pro Speed ziemlich teuer ist...
- pronto Offline
danke für die Tipps, werde mich mal umschauen. Günstig sind die ja nicht?!
Meine Mühle muß nun auch mal in die Werkstatt, ewig keine Inspektion mehr gemacht. Außerdem hoffe ich darauf, im Oktober bereits mit verbessertem Fahrwerk auf die Strecke zurück zu kommen. Würde es dann wie du erst ganz kurzfristig entscheiden, wenn das Wetter passt.
Werde auch nochmal bei Prospeed vorbeischauen, vielleicht passt da ja noch was am Wochenende, mein Urlaubskontingent ist weitestgehend aufgebraucht.
Nachtrag: Samstag + Sonntag bei Prospeed 399 Euro. Autsch!
Meine Mühle muß nun auch mal in die Werkstatt, ewig keine Inspektion mehr gemacht. Außerdem hoffe ich darauf, im Oktober bereits mit verbessertem Fahrwerk auf die Strecke zurück zu kommen. Würde es dann wie du erst ganz kurzfristig entscheiden, wenn das Wetter passt.
Werde auch nochmal bei Prospeed vorbeischauen, vielleicht passt da ja noch was am Wochenende, mein Urlaubskontingent ist weitestgehend aufgebraucht.

- BladePete#141 Offline

Was willste denn schönes am Fahrwerk machen lassen???
Wenn ich diese Saison gut und sturzfrei zu ende bringe, spar ich für nächste Saison auch auf neue Fahrwerkskomponenten

Reifenbildanalyse + Setupbetreuung on Track
- Fast-Rainer Offline
@ Kasi
was kam eigetnlich bei deinen Stiefeln raus, was hat der Händler gesagt?
Die Story mußt Du uns dann erzählen!!!

was kam eigetnlich bei deinen Stiefeln raus, was hat der Händler gesagt?
Die Story mußt Du uns dann erzählen!!!

"Racing is life. Everything else is waiting." Steve McQueen (1930-1980)
- BladePete#141 Offline