Zum Inhalt

Valencia GP-Strecke und Camping: wer kennt sich aus?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• thth Offline
Beitrag von thth »

@ lachfalte, @Roland

....es ist sehr schade das so ein geiles Event wegen dieser Dinge leidet...

Für mich war die Party in Cheste am Samstag Nacht die größte Party die ich bis jetzt erlebt habe. Zur Info: ich habe schon viele GP Partys erlebt....

Am meisten hat mich beeindruckt, dass man keine Polizei brauchte und alles extrem friedlich abgegangen ist.

Meine Ohren dröhnen jetzt noch.

2006 auf jeden Fall wieder - im Anschluss zum Feiertag geht es dann zum Selberfahren nach Cartagena (31.10.-2.11.2006)

Thomas
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

@ Roland:
dir ist das auch passiert? - jetzt eben dieses wochenende in valencia???....
ja spinn ich oder was! dann kann ich ja fast davon ausgehen, dass es uns - wenn nicht donnerstag nach in frankreich - halt weiter unten erwischt hätte.... :shock:

mein fazit ist einfach: du kannst noch so vorsichtig sein und alles gut verstecken, - diese delinquenten kriegen was sie wollen und je leichter es ihnen fällt, desto grösser ist die chance, dass du nicht "vergast" oder "vermöbelt" wirst... - so ne schidde, ehrlich...

da vergeht einem echt die lust....
Gruss vom grossen See,
Mai
  • dude Offline
Beitrag von dude »

bei sowas ist ein hund natürlich von vorteil - oder ne alarmanlage am wohni...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@Lachfalte:
Ja, genau dieses We. Diesen Dreckssäcken sollen auf der Stelle die Arme abfallen!

@Thomas:
Deshalb haben wir uns auch nicht gesehen.

@dude:
Die idee mit dem Hund ist nicht schlecht, aber meine Süsse mag keine. Alarmanlage ist auch nicht schlecht, nur interessiert das in Spanien niemand!

Die Scheisse ist, das das immer schlimmer wird! Man kann sich nirgends mehr sicher sein! Beim Le Mans GP wurde aus der Kawa Box eine Öhlinsgabel geklaut, in Jerez einem Suzuki Datarecordingman der Laptop, ebenso dem von Aprilia Germany(glaub in Estoril).
Diese Wegelagerer und Ratten werden von so Grossveranstaltungen wie der Nasenbohrer vom Korea angezogen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • conny Offline

Beitrag von conny »

Vor einem Jahr ist das Freunden von mir in Südfrankreich passiert. Der "Wach"-Hund wurde betäubt und die Alarmalage hat niemanden interessiert. Die Jungs waren in sekundenschnelle wieder weg. Alle Wertsachen natürlich auch.

Erstaunlich war, dass das WoMo nicht durchwühlt aussah, obwohl die Wertsachen gut versteckt waren.

Grüssle
conny
  • dude Offline
Beitrag von dude »

tja - die zeiten werden härter...und das ist erst der anfang.
also doch bewaffnen - das problem ist ich weiß gar nicht wie man mit sowas umgeht - hätte vielleicht doch zum bund gehen sollen ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Keine Angst dude, du wirst nicht überfallen.

Du hast ja nicht mehr Asche für nen Friseur :wink: :wink:

Stoppie war beim Friseur, dem könnte das schon eher passieren, was wir aber nicht hoffen wollen.

Hatte aber auch ein schlechtes Gewissen nachdem mein rotes Zelt in Fahrerlager von Cartagena stand.

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Shit war ja ein toller Event für euch. :shock:
Den Kerlen sollen die Eier abfaulen und die Haare ausfallen.
Ist halt doch Gesindel,und nicht nur Opfer wies im TV gern dagestellt.
Also Valencia war schon geil.
Super Strecke,scheint recht anspruchsvoll zu sein, und man kann fast die komplette Renne übersehen. :mrgreen:
Geiles Wetter,super Rennen und ne megageile Stimmung.
Glaub die La Ola ist 5x komplett durchs Rund gegangen.
Aber das geilste war die Party ab Donnerstag in Cheste :!: :!: :shock:
Donnerstag noch rel. ruhig für Spanier.Nur nen paar die Wheelies, Stoppies und Burn Outs mitten in den Fußgänger Zonen machten.Natürlich alles ohne Auspuff. :mrgreen:
Samstag war der absolute Ausnahmezustand :!: :!: :band: :gunfirej: :drinking: :beer: :firing: :starwars: :moose:
Absolutes verkehrschaos, zehntausende Mopeds,zig zehntausende durchgeknallte,gehirnkranke Freaks in der Stadt.
Beats aus den Boxen,im Begrenzer kreischende Mopeds, Burnouts,verbranntes Gummi das de nix mehr gesehen hast.
Und das alles in den Menschenmassen. Ich bin heute noch taub und hab den Geruch von verbranntem Gummi in der Nase.
Die Spanier lieben glaube ich alles was Krach macht.
Naja und Sete stand irgendwann auch vor mir. :roll: :wink:
Wollte ihm aber mit meiner Rossimontur nun doch nich die Hand schüttel. Wär vielleicht nen bißchen blöd rüber gekommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Außer das ich meinen Mietwagen irgendwo im Acker in nen Graben gesetzt habe is mir nichts pasiert.
War auf jeden Fall ne riesen Party und kanns jedem nur emfehlen dort mal nen Rennen zu besuchen,denn feiern können die Spanier ohne Ende. :beer: :riding: :rockout2:
Nochmals Grüße an Marie und Anhang und laßt euch nicht unterkriegen.

Ich glaub ich muß da nächstes Jahr unbedingt mal AUFZÜNDEN :!:

Gruß Michel
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

hi thth,
hi michel,
find's gut dass ihr spass hattet!! das ermutigt fürs nächste jahr; wahrscheinlich versuchen wir's nochmal, die rennen in valencia zu sehen, nur ganz bestimmt werden wir uns anders organisieren.

bis dahin fliesst allerdings noch ziemlich wasser den rhein runter..., wir werden sehen.

mittlerweile hab ich wieder einen ausweis und eine kreditkarte: ich bin wieder wer... :wink:
und so wie es ausschaut, hat meine mäm damals eine ziemlich gute hausrat-/privathaftpflichtversicherung für uns abgeschlossen, welche bei einbruch/raub im ausland sogar bargeld bis zu einem gewissen betrag deckt. das wär schon was feines, wenn ich wenigstens einen teil zurückbekommen könnte... :)
Gruss vom grossen See,
Mai
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ohje das tut mir echt leid für euch.
Das ist natürlich sehr blöd gelaufen :(
Antworten