Ostenkalle ist von uns gegangen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- donjorge Offline
- Motorrad: BMW S1000RR '24
- mb-race Offline
- Zahni Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Auch mein Beileid.
Ich wünsche den Hinterbliebenen Kraft und Frieden.
Ich wünsche den Hinterbliebenen Kraft und Frieden.
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Als ich gestern die Nachricht von Markus bekam traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich durfte Tino in Most kennen lernen und hab die Zeit mit ihm sehr genossen. Hab mich schon auf Oschersleben mit ihm gefreut und jetzt das! Kann es noch garnicht fassen...
Mein Beileid an alle Verwanten und Freunde
in Trauer,
Bernhard
Mein Beileid an alle Verwanten und Freunde
in Trauer,
Bernhard

Scheiß da nix na feit da nix
Hallo zusammen,
ich habe gerade erfahren, das die Beerdigung am naechsten Dienstag stattfindet. Dazu moechten wir einen oder zwei Kraenze zusammenstellen, zusammen mit dem R6 Forum. Im R6 Forum kuemmert sich jemand schon darum, die Kraenze zu besorgen.
Bitte schreibt mir eine kurze PN wenn ihr mitmachen wollt und wieviel ihr dazugeben wollt. Dann bekommt ihr meine Kontonummer.
Gruss Philipp
ich habe gerade erfahren, das die Beerdigung am naechsten Dienstag stattfindet. Dazu moechten wir einen oder zwei Kraenze zusammenstellen, zusammen mit dem R6 Forum. Im R6 Forum kuemmert sich jemand schon darum, die Kraenze zu besorgen.
Bitte schreibt mir eine kurze PN wenn ihr mitmachen wollt und wieviel ihr dazugeben wollt. Dann bekommt ihr meine Kontonummer.
Gruss Philipp