Ostenkalle ist von uns gegangen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Steph #22 Offline
- Motorrad: RSV 4
das ist derjenige, der gerade noch vor kurzem was im Mountainbike-Thread geschrieben hat?
mann... das ist einfach so krass...
ich glaube aber trotzdem fest an eine Art Schicksal... und dieser Glaube wird immer stärker.
Wenn ich z.B. gerade an den Fall aus den USA denke, wo sich ein junger Mann selbst das Leben nehmen wollte und einen freien Fall aus 120m Höhe mit nur gebrochenen Beinen überlebt hat, weil er in ein Auto direkt auf den Rücksitz durchgebrochen ist...
er wollte es mit aller Gewalt vorsätzlich und sicher beenden... aber er war einfach noch nicht dran.
andere leben gesund, machen nichts, was gefährlich werden könnte... und werden im Urlaub von einer Kugel getroffen, die rein zufällig in genau dieser Millisekunde 300m weiter abgefeuert wird...
ich kanns nur immer wieder sagen:
don't care about dying - but care about not living
es kommt der Tag, ob du es willst oder nicht - also versuche bis dahin, das beste daraus zu machen!
ich denke immer wieder an euch da oben.
Mein Beileid den Hinterbliebenen...
mann... das ist einfach so krass...
ich glaube aber trotzdem fest an eine Art Schicksal... und dieser Glaube wird immer stärker.
Wenn ich z.B. gerade an den Fall aus den USA denke, wo sich ein junger Mann selbst das Leben nehmen wollte und einen freien Fall aus 120m Höhe mit nur gebrochenen Beinen überlebt hat, weil er in ein Auto direkt auf den Rücksitz durchgebrochen ist...
er wollte es mit aller Gewalt vorsätzlich und sicher beenden... aber er war einfach noch nicht dran.
andere leben gesund, machen nichts, was gefährlich werden könnte... und werden im Urlaub von einer Kugel getroffen, die rein zufällig in genau dieser Millisekunde 300m weiter abgefeuert wird...
ich kanns nur immer wieder sagen:
don't care about dying - but care about not living
es kommt der Tag, ob du es willst oder nicht - also versuche bis dahin, das beste daraus zu machen!
ich denke immer wieder an euch da oben.
Mein Beileid den Hinterbliebenen...

- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Tino war erst 24, wir waren grad vor paar Wochen zusammen in der LausitzJohn`ek hat geschrieben:Was ist bloß mit der Welt los?
Gerade mal vor 6 Wochen standen wir in der gleichen Box nebeneinander.
Er war doch erst 25 Jahre alt! Obwohl er erst seit kurzem auf der Rennstrecke fuhr, hatte er bereits einen sehr schönen Fahrstil und war auch alles andere als langsam. Er hat uns auch viele Filme von seinem Strassenfahren gezeigt und ich sagte noch zu ihm, er soll es unbedingt sein lassen. Ich hoffe Bundy hat Recht mit den Schmetterlingen ...
RIP Tino
Da ist er dann gestürzt und hat mir sein Auto überlassen und mit meinem nach hause gefahren - da mein Auto keinen AHK hat...
Ich durfte mit seinem Auto, Hänger und dem Moped noch aus der Lausitz nach Osche fahren... Wir kannten uns grad 1 Tag - und sowas tut nicht jeder und ist auch nicht selbstverständlich
Ich frag mich nur wo er das motorrad gefunden hat, seins war ja noch vor 10 Tagen ziemlich kaputt...
RIP Tino, machs gut da Oben
...in Ren(n)te...
- Paul23 Offline
Ich habe gestern Abend mit einem gemeinsamen Kumpel gesprochen wo er im Laden gerade seine alte R6 mit einer neuen R6 am mixen war um ein neues Bike fuer die Renne zu bauen. Er hatte nur etwas vergessen und ist nochmal kurz mit einer geliehen R1 in unsere Garage gefahren um was zu holen...
Ich weiss immer noch nicht wie ich damit umgehen soll. Koennte einfach nur heulen...
Bin in Gedanken bei seinen Eltern und Geschwistern.
R.I.P.
Ich weiss immer noch nicht wie ich damit umgehen soll. Koennte einfach nur heulen...
Bin in Gedanken bei seinen Eltern und Geschwistern.
R.I.P.
- Paul23 Offline
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Ich durfte ihn leider auch nur kurz kennen lernen.....habe mich lange mit ihm in der Lausitz vor 2 Wochen unterhalten.
Er war ein lustiger und netter Kerl.
Und nun muss ich sowas lesen.
Machs gut da oben mein Namensvetter!!!
RIP
Er war ein lustiger und netter Kerl.
Und nun muss ich sowas lesen.
Machs gut da oben mein Namensvetter!!!
RIP
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- TTs Tim Offline
RIP Tino, eines Tages fahren wir wieder zusammen....

[img]http://img163.imageshack.us/img163/4881/tinotg.jpg[/img]

[img]http://img163.imageshack.us/img163/4881/tinotg.jpg[/img]
- Paul23 Offline
Code: Alles auswählen
Am Mittwoch, den 1. September 2010 kam es in Emmelndorf, etwa 20 km südlich von Hamburg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Motorradfahrer getötet wurde. Gegen 17.15 Uhr befuhr der Kradfahrer die Hittfelder Landstraße L213 aus Harburg kommend in Richtung Hittfeld, als an der Einmündung zur Straße Am Bahnhof eine 49-jährige Pkw-Fahrerin nach links auf die L213 einbiegen wollte. Sie übersah das Motorrad, das nach Zeugenaussagen recht schnell unterwegs war. Der Kradfahrer stürzt, rutscht über die Fahrbahn und prallt gegen ein Straßenschild. Er verletzt sich dabei so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstirbt. Über den entstandenen Sachschaden machte die Polizei keine Angaben.

Zuletzt geändert von Paul23 am Freitag 3. September 2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...