PZ-Cup 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Mofafahrer Offline
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Das ist #50 Michael Becker genammt Maikel, ich schlag erst am Freitag so gegen 7:18 Uhr bei euch auf, so habt Ihr noch etwas Ruhe vor mir und etwas Platz zum nächtigen.Mofafahrer hat geschrieben:
denke nur zum übernachten könnt ma hinbekomen. sonst sind wir acuh voll.
also die BOX![]()
03.09.2010 -> Box VOLL
#14 Tobias Gohlke
#55 Matthias Schemmerling
#84 Martin Breese
#111 Detlef Heinecke
#767 Bert Illmann
#0 Christoph Quartier
#00 Michael Beck
#000 Daniel Buchwald

Ich hoffe Ihr habt gerade trockenes Wetter, die Webcam's vom Sachsenríng zeigen immer noch was gestern um 17:55 Uhr war

Also esst heut schön eure Roster damit es morgen trocken ist.

- Mofafahrer Offline
hi, na das ist doch geilo
naja zum wetter, ist wieder so nen eiertanz.
nass bis feucht. nix für regengummis und auch nix für die anderen.
es trocknet gerade ab. wenn es nicht wieangesagt zum mittag noch mal regnet, können wir den rest des tagen noch mal mit den richtigen reifen rausfahrn
Gruß aus der Box 19

naja zum wetter, ist wieder so nen eiertanz.
nass bis feucht. nix für regengummis und auch nix für die anderen.
es trocknet gerade ab. wenn es nicht wieangesagt zum mittag noch mal regnet, können wir den rest des tagen noch mal mit den richtigen reifen rausfahrn

Gruß aus der Box 19
Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Ninjas ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst
- mb-race Offline
So, war geil!!!!!!!
Abgesehen vom Tobi seinen kleinen Ausflug in´s Grüne....naja und Carsten sein Sturz war auch nicht fein! Aber so ist das eben auf der Renne! Ich hoffe, es geht so günstig wie nur möglich aus!
Nochmal Röckchen....mach dir keen Kopp! Wir haben es jetzt nochmal bestätigt bekommen! Dich trifft null Schuld! NULL!!!!!!
Ach ja....
An dem, der hier immer mit liest, aber nicht schreibt, aber hier einfach nen Blech in der SSP holt.....schreib ruhig mal mit!

Abgesehen vom Tobi seinen kleinen Ausflug in´s Grüne....naja und Carsten sein Sturz war auch nicht fein! Aber so ist das eben auf der Renne! Ich hoffe, es geht so günstig wie nur möglich aus!
Nochmal Röckchen....mach dir keen Kopp! Wir haben es jetzt nochmal bestätigt bekommen! Dich trifft null Schuld! NULL!!!!!!
Ach ja....
An dem, der hier immer mit liest, aber nicht schreibt, aber hier einfach nen Blech in der SSP holt.....schreib ruhig mal mit!

Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
- Mofafahrer Offline
kann mich martin nur anschließen!!! waren megageile 2 Tgae mit euch!!
frei ich schon auf den nächsten doppeltermin. An dem aber beide Tage trocken sind
dann kann ich wieder angreifen und hoffe dann öfter mal 34er zeiten fahren!!
geil waaaaaars!!!!!
frei ich schon auf den nächsten doppeltermin. An dem aber beide Tage trocken sind

dann kann ich wieder angreifen und hoffe dann öfter mal 34er zeiten fahren!!
geil waaaaaars!!!!!
Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Ninjas ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst
Jo, kann ich nur bestätigen, es war echt geil mit euch und auch die Zeiten haben gepasst, wenn ich am 22.9. mit rein komme und das Wetter spielt mit werden wir diesbezüglich noch etwas nachlegen. Auf die 19er Boxencrew kann man sich absolut verlassen und es macht richtig Spaß mit euch Aufzündern 

- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps