Na klar bescheißen viele! Aber warum auch nicht, zum Großteil wird von Seiten der Rennleitung ja nichts gemacht!!!! Die Chance erwischt zu werden ist doch sehr klein. Hier hat es halt mal einen getroffen.
Die Siegerehrung am Hocken war auch mal wieder richtig gut!
Frage: warum nur Zweiter? Antwort: Es waren gelbe Flaggen, da bin ich überholt worden. Antwort Sieger: Jo, tut mir leid!
Andere Klasse:
Warum nur dritter? Antwort: Es wurde gelb und rot gezeigt! Antwort zweiter: Habe ich nicht gesehen, sorry!
In unserer Klasse und auch in anderen, haben Leute Abkürzungen genommen. Nach dem Rennen wurde es sogar besprochen und zugegeben!!!! Dennoch wurde nichts gemacht von seiten der Rennleitung!
So lange die aufgestellten Regeln nicht konsequent ohne wenn und aber eingehalten werden, so lange wird sie auch kaum einer beachten!
So lieber Finnkai, extra für dich steige ich nochmal ein, denn der liebe Dennis hat soeben gezeigt, warum man besser nichts sagt, wenn man mal gar keine Ahnung hat!
In Klasse eins wurde überholt bei Gelb durch Onno Bitter. Es wurde gerade eben Gelb gezeigt und Thomas Kreuz hat sich hinter einen zu Überundenden angestellt. Soweit richtig. Danach hat Onno Regelkonform Thomas wieder vor gelassen indem er auf einer Geraden gebremst hat, was mehrere Leute so bestätigen können (Zuschauer, streckenposten, andere Fahrer)
Damit ist wieder alles nach dem Regelwerk gewesen.
Die Alternative bei Gelb war halt Überholen oder in Ihn hereinfahren.
Merkst du lieber Finnkai, man sagt besser nur etwas, wenn man genau informiert ist. Sonst läuft man Gefahr üble Gerüchte zu initiieren
Hey Skyver, warst du bei der Siegerehrung??? Kann nicht mehr sagen, um welche Klasse es ging, (einmal wohl Klasse 6), aber es war so! Wenn in 1 es mal normal gelaufen ist, dann ok. Aber sicher nur eine Ausnahme!!! Und in den DP ist auch bei gelb überholt worden, ganz sicher!
Und Jörg, die sind meist nicht zur Sachs runter sondern gerade aus gefahren!