Es war mal wieder wunderschön und ereignisreich mit euch.
Geile Show in der Sachs nach Rennen 2 .
Herr Bursig hat mir da besonders gut gefallen.
Und Konrad war der Burngummipopelauffangbehälter für Herrn Bundy der übrigens mit Indianern spricht und die verlorene Matrix suchte.
Der Huby fand 4sec und ist ein Fullspeed-Stoppisierer.
Der Moik träumt vom Fullspeed-Stoppisierer und von genügend Sprit für die Auslaufrunden.
Der Tutti ist auch auf nem Bollerwagen richtig schnell.
Der Markus ließ schon bei der Abnahme alles fallen.
Der Lukas ausnahmsweise mal nicht (war aber genau hinterm Markus mmmhh).
Die Helldoblers haben nasse Socken im Zelt und zu kurze Ketten.
Der Holger liegt nur rum.
Der Dirk gibt vor der Paraboliker Unterricht fürs Burnen (hörte ich)
Der OLI hörte Harvenklänge, sah die Englein fliegen und wähnte sich im Himmel bis auf einmal der Popo sagte:"Neee, du lebst noch und stehst jetzt besser gaaanz schnell auf sonst..." und wieder einmal stellte ich fest das der Chef, auch im eigenen Körper, der Arsch ist.
Und und und, es gebe so viel zu schreiben.
Schade schade das ich nicht in Frohburg bei euch sein kann ich vermisse
euch jetzt schon.
An Thomas und Dirk und dem Rest der Battler, wünsche euch weiterhin so starke faire Kämpfe und alles Gute für die Meisterschaft, möge der schnellere gewinnen.
Bis bald
Oli
Ach so lieber Andy, du würdest da ja ganz gut rein passen also laber nicht
verkauf dem komischen Sööbl deine Mopete (die Transe hast du
ja schon vertickt) und hol dir ne Duke.
Marc (du ArschLÖCHER ) spar auch schon mal, ich weiß du willst es auch.
BULL 29 hat geschrieben:Ach so lieber Andy, du würdest da ja ganz gut rein passen also laber nicht
verkauf dem komischen Sööbl deine Mopete (die Transe hast du
ja schon vertickt) und hol dir ne Duke.
Marc (du ArschLÖCHER ) spar auch schon mal, ich weiß du willst es auch.
Ey Du Arschlöcher... klar will ich das!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Da erste Rennen war so unendlich krank.
Heftig was da bei uns abging ... HUUUUUBI . Das Zweite fast auf gleichem Niveau.
Waren die zwei geilsten Rennen für mich bisher, auch wenn die Endpositionen das so nicht vermuten lassen.
Geil, geil, geil....
Sind ja von Hocke aus direkt nach Osche und von dort gerade erst zurück.
War auch ne sehr geile Veranstaltung.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen - musste vorhin ne neue Kupplung bestellen. Die hat nu ihren Geist ganz aufgegeben.
Nu erst mal Bubu...
Fällt mir gerade noch ein...
Als mir in der Auslaufrunde, Eingangs Parabolika der Sprit ausgegangen ist, hält Mr. Bursig an. Ich häng mich an seine Schulter bis mir im Motodrom der Arm lahm wird.
Ich sach noch: "Lass gut sein. Ich laufe, oder warte auf´s Auto".
Da schiebt der mich den Rest und brüllt mich grinsend an: "Nä nä Mike. Wir kommen zusammen und wir gehen zusammen." .
Sebastian, du passt und gehörst 100% in die Battle .
Da wäre dann auch noch der Hubinator gewesen, der Anfang Rennen 1 Ende der Parabolika links neben mir versucht noch später zu bremsen.
Ich ganz rechts innen und schon gaaanz spät. Links eben Hubi und daneben links noch einer knapp vor uns.
Hubilein merkt dann wohl auch das er biserl optimistisch war, bremst noch härter, setzt die Duke auf´s Vorderrad und rollt im Stoppi mit mir und dem anderen Kolegen aussen die letzten 10 Meter auf die Spitzkehre zu.
Kollega aussen biegt endlich ein und ist weg. Hubi überholt mich stopiesierend und da muste ich leider auch abbiegen, weil ja nu die Kurve da war , während unser Hubilein auf dem Vorderrad fleissig weiter geradeaus rollt.
Das Bild vom Hubi, wie er mich mit dem Monsterstoppi kurzfristzig überholt, hat sich bis zur Rente bei mir eingebrannt .
Auch noch gut war in der letzten Runde Rennen 1, wie mich Gaststarter Ralf in der Parabolikaspitzkehre (absolut fair) einquetscht, so das meine Drehzahl im zweiten Gang irgendwo bei Leerlaufdrehzahl war.
Da ich wusste das mir irgendwer am Hintern klebt und beim Gasgeben aus dem Drehzahlkeller nix ausser einem "Bröööööm" ging, habsch den ersten Gang reingelatscht, Hahn aufgdreht und nen 90 Grad Wheeli hingelegt, der dann auch noch seitlich umkippte .
In dem Moment ging ein orange gekleideter Fahrer an mir vorbei und schwöre, das neben all dem Motorlärm eini lautes : HAHAHAHAHAHAHA zu hören war, wie´es nur unser Hubi rauströten kann .
Ansonsten noch sehr, sehr, sehr viele Überholmanöver gehabt - in jeder Runde sind wir in unserer kleinen Kampftruppe u.a. mim Minidübel mehrfach aneinander vorbei gegangen. Wie gesagt - waren die bisher geilsten Rennen für mich. Mega Action, recht hart aber immer 100% fair!
Ich mag übrigens die Sachskurve sehr .
Der knaller Abschluß war, als ich in der letzten Runde vom Rennen 2 unsere Melli auf dem Endurostück (rechts nach der Sachs) überholt habe. In der vorletzten war ich vor ihr und in der letzten Rechts vor Start/Ziel schiebt sich innen gaaaanz langsam ein blauer Fender mit weissen Blümchen neben meinen Helm. Gaaanz, gaaanz knapp neben meinen Helm und das obwohl wir beide im Tiefstflug unterwegs waren .
Da habsch dann laut gerginst, hab die Tür aufgelassen und Melli ist 2 Zehntel vor mir über die Linie.... dat war ein Film .
Und des waren nur paar Highlights aus diesen 2 Rennen.
Bessere Werbung für die Battle als das live auf oder neben der Strecke miterleben geht nicht.
Ach ja... vorne beim Dübel und Schieders war wohl auch was los...
cya da Moik
Zuletzt geändert von moik am Mittwoch 1. September 2010, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.