aua ...... das sah nach Hinterradbremse aus. kann das sein?Hondianer hat geschrieben:echt coole bilder dabei !
hier nochn video von meinem abflug, sieht schon echt eigenartig aus.
http://www.youtube.com/watch?v=5oiXVJ2wcKo
Seriensport 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ach, da ist doch kein Mensch auf der Hinterradbremse... Das Hinterrad ist ganz einfach auf ner zu feuchten Stelle weggegangen, hat wieder gegriffen, und hat dich abgeworfen... Hoffe es ist nicht so viel kaputt...Rennfuchs hat geschrieben:aua ...... das sah nach Hinterradbremse aus. kann das sein?Hondianer hat geschrieben:echt coole bilder dabei !
hier nochn video von meinem abflug, sieht schon echt eigenartig aus.
http://www.youtube.com/watch?v=5oiXVJ2wcKo
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
- kiesbettkönig Offline
Als ich aus der Mercedes-Arena rauskam, hab ich nur ein rollendes Vorderrad gesehenDecembersoul hat geschrieben:Mysteriös... alles heile bei Dir ?
Der Pute hat mir auch sehr leid getan ... das arme Mopped.. oh mann![]()

Fuck........
Ich hoffe, Pute hat sich nicht allzu doll wehgetan, sah echt übel aus!!!

Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
das moped hab ich gesehen,als es mit dem schand-transporter rein kam.kiesbettkönig hat geschrieben:Als ich aus der Mercedes-Arena rauskam, hab ich nur ein rollendes Vorderrad gesehenDecembersoul hat geschrieben:Mysteriös... alles heile bei Dir ?
Der Pute hat mir auch sehr leid getan ... das arme Mopped.. oh mann![]()
![]()
Fuck........
Ich hoffe, Pute hat sich nicht allzu doll wehgetan, sah echt übel aus!!!

zuerst das moped,dann noch ein wägelchen mit vorderrad und höcker.
hat nich schön ausgesehen.
den sturz vom hondianer hab ich von der tribüne aus gesehen.
war schon irgendwie komisch.
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Nun möchte ich das Fazit meiner ersten Seriensportsaison kund geben.
Und ich bin schon sehr über die Abläufe in dem stümperhaften Seriensport erbost
- Die Nenngebühr ist viel zu gering. So kommen auch weniger gut betuchte Fahrer zu den Events und verschandeln mit ihren Kleinwagen und Serienkisten das schöne Bild.
- Die prall gefüllten Startfelder sorgten bei mir ebenso für schlechte Laune. Es fing bereits im Fahrerlager an, wo ich kaum mehr einige Meter für mich und meinen Krempel allein hatte. Am Buffet musste ich mich dann meist auch in einer Schlange anstellen und beim Verdrücken der Wurst in die Augen eines Kontrahenten schauen. Igitt!!!
- Das Niveau war mir auch ein Dorn im Auge. Es war immer ein schnellerer Fahrer auf der Strecke, was mich dazu veranlasste beim Fahrtleiter Protest einzulegen. Der schien diese Problematik jedoch auch nicht ernst zu nehmen!! Desweiteren bekam ich noch nicht einmal einen Pokal für die weiteste Anreise. Frechheit!
- Zusätzlich sorgt die Klasseneinteilung bei mir für Kopfschütteln. Ich finde die Nummerierung der Klassen diskriminierend. Mit welchem Recht tragen die PS Schleudern eine 1? Ich kam bereits in der Schulzeit nie über eine 4 hinaus. Finde meine jetztige Leistung jedoch um einiges besser. Vielleicht könnte man Farben zum Einteilen nutzen oder besser noch Tierarten.
13 Uhr Sprintprüfung der Koalas und 20sek im Wellenstart dahinter die Wombats. So würde der Motorsport auch viel tierlieber werden und die Gleichberechtigung in den Vordergrund schieben.
- Zudem stört mich das teilweise mädchenhafte Verhalten einiger Teilnehmer, die das harte pushen ab der ersten Minute in der Dauerprüfung kritisieren.
Ich möchte viel lieber bereits in der Boxengasse meinen Kollegen waghalsig vor das Vorderrad fahren und so schon einmal für komplette Einschüchterung sorgen, sowie schauen ob ich mein angepeiltes Tempo auch wirklich gehen kann.
- Abschließend ist der größte Kritikpunkt wohl das gekünstelte kolegiale Verhalten der meisten Fahrer. Sie laufen zu jeder Uhrzeit bereits gut gelaunt durchs Fahrerlager und haben auch meistens in meinen Augen böshaftige Tips parat. Desweiteren helfen sie sich untereinander, was als Wettberwerbsverzerrung zu werten ist. Die Höhe ist dann, dass sie sich am Abend dann ausgelassen und lautstark feiernd in den Armen liegen. Meine zahlreichen Zivilklagen sind bereits am Laufen!!
All das lässt mich abschließend entscheiden, dass...
...mir der Seriensport 2010 mit euch Verrückten verdammt viel Spaß gemacht hat und ich alle Events und die damit verbundenen Emotionen unheimlich genossen habe!!!!! Es war eine verdammt geile Saison und ich bin froh ein kleines Puzzleteil dieser kongenialen Kringelwelt gewesen zu sein!! Ich bedanke mich bei allen Menschlingen, die das Jahr somit zu etwas Besonderem gemacht haben
Es ist mir eine Ehre auch 2011 wieder am Start zu sein
Jedoch hoffe ich, dass meine Kritikpunkte ernst genommen werden und sich der Seriensport in dieser Hinsicht verbessert
Ich hoffe das nimmt niemand ernst
Gruß Chris
Und ich bin schon sehr über die Abläufe in dem stümperhaften Seriensport erbost

- Die Nenngebühr ist viel zu gering. So kommen auch weniger gut betuchte Fahrer zu den Events und verschandeln mit ihren Kleinwagen und Serienkisten das schöne Bild.
- Die prall gefüllten Startfelder sorgten bei mir ebenso für schlechte Laune. Es fing bereits im Fahrerlager an, wo ich kaum mehr einige Meter für mich und meinen Krempel allein hatte. Am Buffet musste ich mich dann meist auch in einer Schlange anstellen und beim Verdrücken der Wurst in die Augen eines Kontrahenten schauen. Igitt!!!
- Das Niveau war mir auch ein Dorn im Auge. Es war immer ein schnellerer Fahrer auf der Strecke, was mich dazu veranlasste beim Fahrtleiter Protest einzulegen. Der schien diese Problematik jedoch auch nicht ernst zu nehmen!! Desweiteren bekam ich noch nicht einmal einen Pokal für die weiteste Anreise. Frechheit!
- Zusätzlich sorgt die Klasseneinteilung bei mir für Kopfschütteln. Ich finde die Nummerierung der Klassen diskriminierend. Mit welchem Recht tragen die PS Schleudern eine 1? Ich kam bereits in der Schulzeit nie über eine 4 hinaus. Finde meine jetztige Leistung jedoch um einiges besser. Vielleicht könnte man Farben zum Einteilen nutzen oder besser noch Tierarten.
13 Uhr Sprintprüfung der Koalas und 20sek im Wellenstart dahinter die Wombats. So würde der Motorsport auch viel tierlieber werden und die Gleichberechtigung in den Vordergrund schieben.
- Zudem stört mich das teilweise mädchenhafte Verhalten einiger Teilnehmer, die das harte pushen ab der ersten Minute in der Dauerprüfung kritisieren.
Ich möchte viel lieber bereits in der Boxengasse meinen Kollegen waghalsig vor das Vorderrad fahren und so schon einmal für komplette Einschüchterung sorgen, sowie schauen ob ich mein angepeiltes Tempo auch wirklich gehen kann.
- Abschließend ist der größte Kritikpunkt wohl das gekünstelte kolegiale Verhalten der meisten Fahrer. Sie laufen zu jeder Uhrzeit bereits gut gelaunt durchs Fahrerlager und haben auch meistens in meinen Augen böshaftige Tips parat. Desweiteren helfen sie sich untereinander, was als Wettberwerbsverzerrung zu werten ist. Die Höhe ist dann, dass sie sich am Abend dann ausgelassen und lautstark feiernd in den Armen liegen. Meine zahlreichen Zivilklagen sind bereits am Laufen!!
All das lässt mich abschließend entscheiden, dass...
...mir der Seriensport 2010 mit euch Verrückten verdammt viel Spaß gemacht hat und ich alle Events und die damit verbundenen Emotionen unheimlich genossen habe!!!!! Es war eine verdammt geile Saison und ich bin froh ein kleines Puzzleteil dieser kongenialen Kringelwelt gewesen zu sein!! Ich bedanke mich bei allen Menschlingen, die das Jahr somit zu etwas Besonderem gemacht haben

Es ist mir eine Ehre auch 2011 wieder am Start zu sein

Jedoch hoffe ich, dass meine Kritikpunkte ernst genommen werden und sich der Seriensport in dieser Hinsicht verbessert

Ich hoffe das nimmt niemand ernst

Gruß Chris
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
der bestimmt nur 5 minuten.bei dem spinnen eh nur so sachen im kopf rum!!!Druffi hat geschrieben:Mensch neben betrunken sein kann Schlumpfine ja noch richtig lustig sein!
Der Text war mal richtig geil, gerade jetz nach der Spätschicht.
You made my day.![]()
Wieviele Stunden hast gebraucht dir das auszudenken`?![]()
Beste Grüße
Stefan

ich fahr glaub nächstes jahr lieber nicht!

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020