Spiel, Spass, Spannung....das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal....wer soll denn die erfüllen?????LH-Rules hat geschrieben:Und wo ist das problem Andy?
Los hol dir ne Duke und komm mit spielen...
Der Konrad vielleicht??????

Spiel, Spass, Spannung....das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal....wer soll denn die erfüllen?????LH-Rules hat geschrieben:Und wo ist das problem Andy?
Los hol dir ne Duke und komm mit spielen...
Ne... Du verkaufst dem Sööbl Deine 10er und holst Dir ne Duke und fährst nächstes Jahr die Battle!kiesbettkönig hat geschrieben:Ok, werd in den nächsten Wochen mal über nen Kleinkredit nachdenken......![]()
![]()
![]()
![]()
Werd jetzt auch pennen gehen, war ein anstrengendes Weekend![]()
Nacht Johnboy
he he he....würd sich eigentlich anbieten, der Sööbl kommt mit meiner Mopete ja bestens zurecht wie er eindrucksvoll bewiesen hatMarc#7 hat geschrieben:Ne... Du verkaufst dem Sööbl Deine 10er und holst Dir ne Duke und fährst nächstes Jahr die Battle!kiesbettkönig hat geschrieben:Ok, werd in den nächsten Wochen mal über nen Kleinkredit nachdenken......![]()
![]()
![]()
![]()
Nacht Johnboy
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert..."![]()
Ihm hat Dein Mopped super gut gefallen... und wenn er wieder seinen allmonatlichen Anfall bekommt, dass er ne neue Mopete brauch, wäre das ja ne super Idee!kiesbettkönig hat geschrieben:he he he....würd sich eigentlich anbieten, der Sööbl kommt mit meiner Mopete ja bestens zurecht wie er eindrucksvoll bewiesen hatMarc#7 hat geschrieben:Ne... Du verkaufst dem Sööbl Deine 10er und holst Dir ne Duke und fährst nächstes Jahr die Battle!kiesbettkönig hat geschrieben:Ok, werd in den nächsten Wochen mal über nen Kleinkredit nachdenken......![]()
![]()
![]()
![]()
Nacht Johnboy
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert..."![]()
![]()
Der Plan ist gaynial![]()
![]()
![]()
ich habs kommen sehnkiesbettkönig hat geschrieben:
he he he....würd sich eigentlich anbieten, der Sööbl kommt mit meiner Mopete ja bestens zurecht wie er eindrucksvoll bewiesen hat![]()
![]()
![]()
Gixxer85 hat geschrieben:ich habs kommen sehnkiesbettkönig hat geschrieben:
he he he....würd sich eigentlich anbieten, der Sööbl kommt mit meiner Mopete ja bestens zurecht wie er eindrucksvoll bewiesen hat![]()
![]()
![]()
....
"sööbl fährt grad ne 2:18 im piss"
andy: "waaaaaaaaaaas, mit meiner maschine?"
dein gesichtsausdruck war so geil
lach......ja, ich hab Blutdruck und Schnappatmung gehabtGixxer85 hat geschrieben:ich habs kommen sehnkiesbettkönig hat geschrieben:
![]()
![]()
....
"sööbl fährt grad ne 2:18 im piss"
andy: "waaaaaaaaaaas, mit meiner maschine?"
dein gesichtsausdruck war so geil