Street Triple Cup reloaded 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Guten Morgen
Danke für die guten Wünsche. Ich bin soweit sicher gelandet. Die Saupillermanndrecksnarbe tut weh, ansonsten gehts mir gut.
Die haben mich im Vorbereitungsraum noch ein wenig geärgert.
"Ziehen Sie das OP-Hemd bitte aus, wir wollen es nicht zerschneiden"
"Entschuldigung, aber ich bin doch nur am Knöchel defekt"
"Reine Vorsichtsmaßnahme, das ist hier so üblich"
"Öhm, kann ich mir das nochmal überlegen?"
"Nein"
"
"
"Gute Nacht, merken sie schon was im Kopf?"
"Nein"
"Miriam, zwei Milliliter reichen bei dem Gewicht nicht"
"Passen Sie bitte gut auf mich....schnarch....."
@Freens
Dein Rucksackverband hab ich irgendwie überlesen, daher jetzt gute Gesserung, du alter Sack!
Bis später in diesem Theater
45
PS: Ich verpasse wg. dieser Scheiße nicht weniger als drei Geburtstagspartys, das ist ungerecht!

Danke für die guten Wünsche. Ich bin soweit sicher gelandet. Die Saupillermanndrecksnarbe tut weh, ansonsten gehts mir gut.
Die haben mich im Vorbereitungsraum noch ein wenig geärgert.
"Ziehen Sie das OP-Hemd bitte aus, wir wollen es nicht zerschneiden"
"Entschuldigung, aber ich bin doch nur am Knöchel defekt"
"Reine Vorsichtsmaßnahme, das ist hier so üblich"
"Öhm, kann ich mir das nochmal überlegen?"
"Nein"
"

"Gute Nacht, merken sie schon was im Kopf?"
"Nein"
"Miriam, zwei Milliliter reichen bei dem Gewicht nicht"
"Passen Sie bitte gut auf mich....schnarch....."
@Freens
Dein Rucksackverband hab ich irgendwie überlesen, daher jetzt gute Gesserung, du alter Sack!
Bis später in diesem Theater
45
PS: Ich verpasse wg. dieser Scheiße nicht weniger als drei Geburtstagspartys, das ist ungerecht!


- Freens Offline
- Beiträge: 1362
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Kontaktdaten:
-
- Prinzessin Horst Offline
- Beiträge: 3958
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
- Wohnort: Reutlingen
- Kontaktdaten:
Sensationell...Hajo hat geschrieben: "Gute Nacht, merken sie schon was im Kopf?"
"Nein"
"Miriam, zwei Milliliter reichen bei dem Gewicht nicht"
"Passen Sie bitte gut auf mich....schnarch....."


Manchmal geht mir deine Solidarität fast ein wenig zu weit.Freens hat geschrieben:Habe mir natürlich nur aus Solidarität die Knochen brechen lassen! Gute Besserung für dich immer 2x mehr als für mich!

Ich freu mich, dass es dich gibt

- Reinke Offline
- Beiträge: 110
- Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 15:10
- Wohnort: Neumünster
- Kontaktdaten:
Ihr macht Sachen, wünsche Euch beiden gute Besserung !!!!
Hajo muss wieder fit werden, wir haben uns gerade Aufgrund seiner Geschichten mit 3 Mann zum T Cup 2011 angemeldet und brauchen noch einen Mentor
, so die Hoffnung !!
@Freens, fahr doch auch mit Cup
Andre
Hajo muss wieder fit werden, wir haben uns gerade Aufgrund seiner Geschichten mit 3 Mann zum T Cup 2011 angemeldet und brauchen noch einen Mentor

@Freens, fahr doch auch mit Cup

Andre
Eine Zeit lang kannst Du die Sau einsperren, aber irgendwann will Sie doch wieder raus !!!
Boah, ist mir langweilig. Ich glaub, so langweilig war mir seit 38 Jahren nicht mehr.
Die Hüfte ist seit der OP nicht mehr aufgetaucht. Ist ja auch nicht verwunderlich, ich fehlte ja als Spender. Bin mal gespannt, wann die die Sachen von dem netten alten Herrn abholen.
So hänge ich hier also ganz allein rum, fresse mich langsam dick und werde nur noch "der mit dem Notebook" genannt. Meine werte Frau Mutter ist gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und dürfte mittlerweile wissen, dass ihr einziger Sohn schon wieder Mist gebaut hat. Na schönen Dank, das wird laut, wenn die Tür aufgeht
Hab mal begonnen, das Unwesentliche des Speedweekwochenendes zu Monitor zu bringen.
Lauf 5 und 6, Speedweek 13.-15. August, das übliche Vorspiel
Was ist das?: Zutaten: Wasser, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Geliermittel Carrageen, Säuerungsmittel (Citronensäure, Äpfelsäure), Säureregulator Natriumcitrate, Aroma, Farbstoff (E100, E131). Na? Im Großgedruckten heißt das Zeug schlicht “Wackelpudding, leckeres Dessert mit Waldmeistergeschmack”. Was das alles mit dem Street-Triple-Cup (STC) zu tun hat? Erkläre ich euch später.
Ich befand mich gerade auf der Anreise zur 13. Speedweek in Oschersleben, in dessen Rahmenprogramm die STC-Läufe Fünf und Sechs stattfinden sollten. Ebenso war ein zweites Zusammentreffen mit den Superdukebattlern geplant, bei dem die Streetys fürchterlich zurückschlagen würden. Da außerdem ein Start beim 8h Rennen geplant war, hatte ich meinen T4 gegen einen geräumigen Crafter der 3,5t Galaxyklasse mit 4,30m Ladefläche getauscht. Nur so konnte ich genügend Material mitbekommen. Zwei Daytonas als 8h Waffe, die frisch gelackte Streety und diverses Zubehör rollten gen Osten. Der angedockte Miniwohnwagen, der laut Supernanny Frank eher wie ein Etablisment der Leuchtstoffröhrenfachverkäuferinnen am Straßenrand aussah, brachte das Gesamtgewicht des Zuges auf deutlich über 3,5t. Da die Abreise aus der Börde für Sonntag geplant war, wäre ich damit unter das LKW-Fahrverbot gefallen und hätte mich über Schleichwege nach Hause retten müssen. Aber ich wäre nicht Hajo, wenn ich dafür nicht einen teuflischen Plan B aus der Tasche gezogen hätte.
Am Eingang des Fahrerlagers wurde ich umgehend zum ADAC-Bus zurückgeschickt, um meine Durchfahrtskarte und die Armbändchen abzuholen. Ich hätte es wissen müssen, war ja nun bereits zum vierten Mal als Fahrer bei einer Speedweek, die nach vielen Jahren das erste Mal ohne WM-Status auskommen musste. Leider merkte man das sehr schnell am relativ leeren Fahrerlager. Wo sich normalerweise die Endurance-Teams um die wenigen Plätze hinter den Boxen geschlagen haben, war nun problemlos Platz für meinen ganzen Hausstand. Nichtsdestotrotz waren einige sehenswerte Rahmenrennen angesetzt, über 40 Starter in der Endurance genannt sowie u.a. BossHoss als Hauptband am Freitagabend angesetzt.
Ich hatte davon erstmal recht wenig, da sowohl meine Streety als auch die Daytona noch Arbeit benötigten. Es ist jedes Mal erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Volle 10 Wochen lagen zwischen Hockenheim und Speedweek. Wahrlich genug Zeit für den vollständigen Wiederaufbau meiner arg geschundenen Streety, die u.a. ein neues Herz benötigte. Zwei Wochen vorher holte ich die Leiche endlich auf die Bühne, am letzten Sonntag vorm Rennwochenende implantierte ich das neue Herz, waren alle Teile beim Lacker und auch die Lederkombi von der fleißigen Tanja Klemm wieder auf Vordermann gebracht. Am Donnerstag erledigte ich weitere Kleinigkeiten, musste noch eine leckende Ölwanne dicht bekommen und war schließlich fertig, in jeder Hinsicht. Daß der TÜV vom Wohni seit Mai abgelaufen war, zwang mich schließlich zur Abreise, da der TÜV um 16 Uhr schloss. Ich hatte der Einfachheit halber meine Schrauberkombi angelassen, da es eh eine längere Spätschicht werden würde...
Bis später, wenn ich nicht vor Langeweile verstorben bin.
Die Hüfte ist seit der OP nicht mehr aufgetaucht. Ist ja auch nicht verwunderlich, ich fehlte ja als Spender. Bin mal gespannt, wann die die Sachen von dem netten alten Herrn abholen.
So hänge ich hier also ganz allein rum, fresse mich langsam dick und werde nur noch "der mit dem Notebook" genannt. Meine werte Frau Mutter ist gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und dürfte mittlerweile wissen, dass ihr einziger Sohn schon wieder Mist gebaut hat. Na schönen Dank, das wird laut, wenn die Tür aufgeht

Hab mal begonnen, das Unwesentliche des Speedweekwochenendes zu Monitor zu bringen.
Lauf 5 und 6, Speedweek 13.-15. August, das übliche Vorspiel
Was ist das?: Zutaten: Wasser, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Geliermittel Carrageen, Säuerungsmittel (Citronensäure, Äpfelsäure), Säureregulator Natriumcitrate, Aroma, Farbstoff (E100, E131). Na? Im Großgedruckten heißt das Zeug schlicht “Wackelpudding, leckeres Dessert mit Waldmeistergeschmack”. Was das alles mit dem Street-Triple-Cup (STC) zu tun hat? Erkläre ich euch später.
Ich befand mich gerade auf der Anreise zur 13. Speedweek in Oschersleben, in dessen Rahmenprogramm die STC-Läufe Fünf und Sechs stattfinden sollten. Ebenso war ein zweites Zusammentreffen mit den Superdukebattlern geplant, bei dem die Streetys fürchterlich zurückschlagen würden. Da außerdem ein Start beim 8h Rennen geplant war, hatte ich meinen T4 gegen einen geräumigen Crafter der 3,5t Galaxyklasse mit 4,30m Ladefläche getauscht. Nur so konnte ich genügend Material mitbekommen. Zwei Daytonas als 8h Waffe, die frisch gelackte Streety und diverses Zubehör rollten gen Osten. Der angedockte Miniwohnwagen, der laut Supernanny Frank eher wie ein Etablisment der Leuchtstoffröhrenfachverkäuferinnen am Straßenrand aussah, brachte das Gesamtgewicht des Zuges auf deutlich über 3,5t. Da die Abreise aus der Börde für Sonntag geplant war, wäre ich damit unter das LKW-Fahrverbot gefallen und hätte mich über Schleichwege nach Hause retten müssen. Aber ich wäre nicht Hajo, wenn ich dafür nicht einen teuflischen Plan B aus der Tasche gezogen hätte.
Am Eingang des Fahrerlagers wurde ich umgehend zum ADAC-Bus zurückgeschickt, um meine Durchfahrtskarte und die Armbändchen abzuholen. Ich hätte es wissen müssen, war ja nun bereits zum vierten Mal als Fahrer bei einer Speedweek, die nach vielen Jahren das erste Mal ohne WM-Status auskommen musste. Leider merkte man das sehr schnell am relativ leeren Fahrerlager. Wo sich normalerweise die Endurance-Teams um die wenigen Plätze hinter den Boxen geschlagen haben, war nun problemlos Platz für meinen ganzen Hausstand. Nichtsdestotrotz waren einige sehenswerte Rahmenrennen angesetzt, über 40 Starter in der Endurance genannt sowie u.a. BossHoss als Hauptband am Freitagabend angesetzt.
Ich hatte davon erstmal recht wenig, da sowohl meine Streety als auch die Daytona noch Arbeit benötigten. Es ist jedes Mal erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Volle 10 Wochen lagen zwischen Hockenheim und Speedweek. Wahrlich genug Zeit für den vollständigen Wiederaufbau meiner arg geschundenen Streety, die u.a. ein neues Herz benötigte. Zwei Wochen vorher holte ich die Leiche endlich auf die Bühne, am letzten Sonntag vorm Rennwochenende implantierte ich das neue Herz, waren alle Teile beim Lacker und auch die Lederkombi von der fleißigen Tanja Klemm wieder auf Vordermann gebracht. Am Donnerstag erledigte ich weitere Kleinigkeiten, musste noch eine leckende Ölwanne dicht bekommen und war schließlich fertig, in jeder Hinsicht. Daß der TÜV vom Wohni seit Mai abgelaufen war, zwang mich schließlich zur Abreise, da der TÜV um 16 Uhr schloss. Ich hatte der Einfachheit halber meine Schrauberkombi angelassen, da es eh eine längere Spätschicht werden würde...
Bis später, wenn ich nicht vor Langeweile verstorben bin.
- LH-Rules Offline
- Beiträge: 703
- Registriert: Dienstag 26. September 2006, 12:30
- Motorrad: GSXR
- Wohnort: Oberhausen
- Kontaktdaten:
Hier mal ein kleines Video vom Vergleichsrennen KTM vs. Triumph....
Viel Spaß beim schauen
http://www.youtube.com/watch?v=CcYYTdO_BWU
Viel Spaß beim schauen
http://www.youtube.com/watch?v=CcYYTdO_BWU
Nutella Racing Team #22
- tomS#75 Offline
- Beiträge: 778
- Registriert: Montag 3. August 2009, 21:46
- Motorrad: ZX10R 2011
- Wohnort: Ostvandale
Ergebnisse Schleiz
Kontaktdaten:
Nabend!
Kann mal jemand die Ergebnisse von T-Cup am Schleizer Viereck posten..?
DANKE!
Tom
Kann mal jemand die Ergebnisse von T-Cup am Schleizer Viereck posten..?
DANKE!
Tom
Hi
Schick mir deine Mailadresse, dann gibts Listen
Muss mal schauen, wo ich die hochlade, werden aber hoffentlich eh bald auf der Cupseite stehen. Gab aber vorne keine Überraschungen, Heidger vor Hellmich, danach aufgrund des Wetters etwas durcheinander gewürfelt. Der Herr Neels scheint einen spektakulären Tag erwischt zu haben
Schick mir deine Mailadresse, dann gibts Listen

Muss mal schauen, wo ich die hochlade, werden aber hoffentlich eh bald auf der Cupseite stehen. Gab aber vorne keine Überraschungen, Heidger vor Hellmich, danach aufgrund des Wetters etwas durcheinander gewürfelt. Der Herr Neels scheint einen spektakulären Tag erwischt zu haben
