ECHTE MÄNNER
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Genau so muß das sein !
Tja Mädels, sowas in der Art hab ich auch schon mal gemacht, hab die Klamotten, die sie nie anzieht dem Roten Kreuz gegeben als meine Schnecke im Urlaub war. Von mir waren auch ein paar dabei.
Danach gabs fett Ärger…und Sexverbot.
Kann ich nicht weiterempfehlen. Außer es steht jemand auf Sackhaue…
Danach gabs fett Ärger…und Sexverbot.

Kann ich nicht weiterempfehlen. Außer es steht jemand auf Sackhaue…
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
- Nico Offline
WAAAS? Du durftest nicht mehr mit anderen Mädels poppen???armatius hat geschrieben:Danach gabs fett Ärger…und Sexverbot.

- @LEX HILL Offline
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen.
Meine LAG fordert mich auf eine flotte Runde mit ihr zu fahren, schenkt mir ein Renntraining in HHR und gibt dort noch meine Boxencrew, "übersetzt" meine Motorradwunschliste für meine Verwanten und Freunde und schägt vor (alledings schon vor zwei Jahren) das mein Moefgen im Wohnzimmer überwintert.
Letzteres tut sie heuer wieder:
[img]http://home.arcor.de/alex.hill/pic/MWS01.jpg[/img]
und und und und......
Tja ich habe doch wohl die beste LAG der Welt.

Mille - Greetings
@L€X
...der im vierten OG wohnt.

ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen.
Meine LAG fordert mich auf eine flotte Runde mit ihr zu fahren, schenkt mir ein Renntraining in HHR und gibt dort noch meine Boxencrew, "übersetzt" meine Motorradwunschliste für meine Verwanten und Freunde und schägt vor (alledings schon vor zwei Jahren) das mein Moefgen im Wohnzimmer überwintert.
Letzteres tut sie heuer wieder:
[img]http://home.arcor.de/alex.hill/pic/MWS01.jpg[/img]
und und und und......
Tja ich habe doch wohl die beste LAG der Welt.

Mille - Greetings
@L€X
...der im vierten OG wohnt.

Tja, es gibt halt auch Frauen, die dieses Hobby (oder den Wahnsinn) etwas kritischer betrachten. Meine Rennleitung hasst es weil sie Angst um mich hat. Is zwar nicht nötig bei meiner Schwuchtelei, aber ich finds trotzdem gut so. Zeigt halt, das sie mich mag (schon verwunderlich…).
Jedoch isses mit Sicherheit schön zu sehen, das man dabei unterstützt wird. Ist aber bei mir kein Auswahlkriterium…
Jedoch isses mit Sicherheit schön zu sehen, das man dabei unterstützt wird. Ist aber bei mir kein Auswahlkriterium…

Pssst.Mäddie hat geschrieben:Klar, bei deiner Hackfresse hast du ja auch gar keine Auswahlmöglichkeiten...armatius hat geschrieben:Ist aber bei mir kein Auswahlkriterium…

Ich zappe gerade durch deine/eure Homepage... Die Scheiss-Sponsor-Seite gefällt mir besonders
Finde es auch sehr vernünftig, dass ihr auf Profile mit Gesichtsangabe verzichtet habt

Finde es auch sehr vernünftig, dass ihr auf Profile mit Gesichtsangabe verzichtet habt

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983