H3!Z3R hat geschrieben:tja, ich schätze mal von euch wird wohl keiner in 2c fahren... ganz vergessen... dann wird das mit den bewegten bildern wohl doch nichts...
...ich bring nen wasserfarben kasten mit...dann malen wir dich wenn du auf start/ziel "vorbeifliegst"....
@nacko:.....na das hört sich doch vielversprechend an...denn geradeaus kann ich prima....
.
Annerschwu is annersch un halt net wie in de Palz!
06.09.2010 - Hockenheim Toni Mang Training (Das erste Mal...) - und alles heile überstanden *puh*
H3, wenn du eine sd K. 4 o.8GB hast, mitbringen!
Habe eine 10 talercam, die kleben wir an Krissi 2c dan bekommste deine
Bilder. Peter hat sein Leppi mit.
MFG Angelo
Lieber ein Bier in der Hand,
als ein Kasten im Keller!
H3, wenn du eine sd K. 4 o.8GB hast, mitbringen!
Habe eine 10 talercam, die kleben wir an Krissi 2c dan bekommste deine
Bilder. Peter hat sein Leppi mit.
MFG Angelo
ich hab ne 4GB SD Karte, die kann ich mitbringen...wir können ja die Cam dann dem instrukki hintendraufbappen.... die machen son spass bestimmt mal mit...
dann können wir das satellitensystem der HHR GmbH kurzschleissen und nen online videofeed ins zwischennetz (internet) stellen....
ach..was ich mich schon freue....
gruss
peter
.
ich werd mal schauen, ob ich eine auftreiben kann. Wenn nich, hast du da schon ne karte drin? ich habe ja auf jeden fall mein handy mit, worauf man das auf den laptop gezogene video speichern könnte. Dann kann man auch mit deiner karte filmen ohne dir speicherplatz zu rauben.
danke schonmal fürs angebot!
edith sagt: ich hab hier noch ne 2gb karte. reicht die für nen turn?
Annerschwu is annersch un halt net wie in de Palz!
06.09.2010 - Hockenheim Toni Mang Training (Das erste Mal...) - und alles heile überstanden *puh*
17. Superbike (WC1)Aprilia RSV Mille RP
18. Blueracer (WildCard2)
19. Angelo_01
20. H3!Z3R kommt montag abends und pennt inner box und fährt dienstag
21. R6 Girl
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
an die kamerafetischisten: wenn es die key chain cam ist, dann ist es definitiv Micro SD, sowas hab ich nicht...ich hab nur ne 4GB normale SD zu bieten. am läusering haben wir die kompletten Turns mit ner key chain cam gefilmt und die waren rund 1GB gross...sollte also mit ner 2GB locker funzen....
gruss
peter
.