Zum Inhalt

Boxensharing Hockenheim 23. - 24.08.

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Tom996Ffm Offline
  • Motorrad: RJ11

Beitrag von Tom996Ffm »

OK, cool. Dann bleib ich mal in rot und dann könne mer uns z'samme mal ein paar Runden liefern und den Rest daherbrennen :D
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

Olaf P. hat geschrieben:Ne ne, auf den letzten Platz kann ich nicht stolz sein, dafür bin ich zu ehrgeizig. Außerdem habe ich mich geärgert, dass ich beide Tage meilenweit von meiner Bestzeit entfernt war.....
Und genau das ist ein Grund, warum ich keinen Timer benutze. Den Spaß wegen einer nicht erreichten Marke nehmen lassen, ne, dat wär der fasche Weg.
Manchmal bekommt man eine Zeit gesagt und ist dann überrascht...

Ach, meine Mopete hat übrigens auch gelegen. Da fährt man im Regen und was weiß ich noch alles, und auf dem Hänger fällt einem das Scheissding um, da könnte man doch gerade mal ausrasten. :oops:

Danke nochmal an den Mille-Fahrer für das Hochwuchten !

Vielleicht bin ich am 07.09. auch wieder dabei...
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • superbike Offline

Beitrag von superbike »

Taurus hat geschrieben:
Danke nochmal an den Mille-Fahrer für das Hochwuchten !

Vielleicht bin ich am 07.09. auch wieder dabei...
Kein Thema , helfe gerne.
Hoffe man sieht sich wieder !

Gruß Uli
  • Börni Offline

Beitrag von Börni »

Tom996Ffm hat geschrieben:Sollte auch ich nen Knick gehabt haben - in der Optik?

Da stand eine ziemlich zerstörte Maschine hinter den Boxen an der Durchfahrt und zwischen den Gabelbrücken war der (rechte) Holm abgeknickt. Rundrum angeschrabbelt und das einzige was man erkennen konnte, dass zumindest eine der Farben blau war. Dachte, ne YAM wärs gewesen
das wird in dem Fall die Fireblade vom Martin gewesen sein, die Symptome passen genau... Naja, feucht drüber wischen und gut ist... :wink:
Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen
  • Börni Offline

Beitrag von Börni »

Taurus hat geschrieben:@Börni

Ja, Bild 2 und 4 find ich am besten bzw. 4 ist mein Favorit.
Welche Währung ist den MP ?
Muss ja schließich wissen, ob ich's mir leisten kann:-)))

Danke und Gruß!

Frank
Hey Frank, MP = Maß Paulaner! :lol:

-->gucksch du PN...

mfg

Börni
Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen
  • Tom996Ffm Offline
  • Motorrad: RJ11

Beitrag von Tom996Ffm »

Einer war jedenfalls nur noch ein Schatten seiner selbst:

Bild

Ob das Geschäft gelungen ist wissen wir nicht...

Vielleicht erkennt sich ja auch jemand auf dem Pic :D
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
  • ralf-rm4 Offline
  • Motorrad: Ducati 899
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Crash R1 in der Spitzkere!

Beitrag von ralf-rm4 »

Ich habe die R1 auch gesehen und durch meinen Freund gehört wie der Unfall zustande kam. Mein Freund hatte noch die Wahl zwischen Ersatzteilen und Beine des Fahrers. Mir ging es wie Ihm ich war auch ungeduldig. Ich habe mich gefragt ob ich die Slicks gegen Straßenreifen tausche oder mit Slicks fahre. Zum Glück hatte ich recht erfahrene Freunde die zu mir sagten das ich noch warten sollte. Das habe ich auch getan. Wir wollten gerade mit Slicks auf die Strecke als der Unfall passierte. Wie alle sind wir dann nach Mittag mit Slicks auf die Strecke und hatten Spaß. Ich möchte mich noch bei meinen Nachbarn und Freunden bedanken.
Im Juni ging es mir genauso wie dem R1 Fahrer. Es war Kalt, die Strecke war noch von Sonntags verschmutzt und ich war geil aufs fahren. Leider war ich alleine und niemand hat gesagt: Vorsicht! Achtung! Im 2. Turn war es dann soweit. Hinterrad weg und Tschüß! :oops: Wenn ich am Dienstag auch alleine gewesen wäre, wäre ich auch bestimmt mit Slicks viel zu früh auf die Strecke.
PS. KTM Die Herren Bauer/Nebel! Einfach geil! Oder?
gruß
ralf-rm4 #221
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

Tom996Ffm hat geschrieben:Einer war jedenfalls nur noch ein Schatten seiner selbst:

Bild

Ob das Geschäft gelungen ist wissen wir nicht...

Vielleicht erkennt sich ja auch jemand auf dem Pic :D
Das Bild ist scheisse.... :)
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Chris86 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Crash R1 in der Spitzkere!

Beitrag von Chris86 »

ralf-rm4 hat geschrieben:Ich habe die R1 auch gesehen und durch meinen Freund gehört wie der Unfall zustande kam. Mein Freund hatte noch die Wahl zwischen Ersatzteilen und Beine des Fahrers. Mir ging es wie Ihm ich war auch ungeduldig. Ich habe mich gefragt ob ich die Slicks gegen Straßenreifen tausche oder mit Slicks fahre. Zum Glück hatte ich recht erfahrene Freunde die zu mir sagten das ich noch warten sollte. Das habe ich auch getan. Wir wollten gerade mit Slicks auf die Strecke als der Unfall passierte. Wie alle sind wir dann nach Mittag mit Slicks auf die Strecke und hatten Spaß. Ich möchte mich noch bei meinen Nachbarn und Freunden bedanken.
Im Juni ging es mir genauso wie dem R1 Fahrer. Es war Kalt, die Strecke war noch von Sonntags verschmutzt und ich war geil aufs fahren. Leider war ich alleine und niemand hat gesagt: Vorsicht! Achtung! Im 2. Turn war es dann soweit. Hinterrad weg und Tschüß! :oops: Wenn ich am Dienstag auch alleine gewesen wäre, wäre ich auch bestimmt mit Slicks viel zu früh auf die Strecke.
PS. KTM Die Herren Bauer/Nebel! Einfach geil! Oder?

So jetzt ohne den Fahrer mit der R1 zu beleidigen.
Ich war genau dahinter als es passiert ist, und ich war auch schneller wie er UND ich hatte auch Slicks drauf. Da ist nix gerutscht bei mir.
Der gute Mann ist einfach beim Anbremsen auf dir Spitzkehre zu weit rechts gewesen und da wars halt noch recht feucht.
Wer es Hirn einschaltet (und sowas kommt von mir :oops: 8) ) und auf der TROCKENEN Ideallinie fährt, fällt auch net runter.
Also aus meiner Sicht ganz klarer Fahrerfehler. Aber nix für ungut :wink:
to be the best you have to beat the best
  • hertob81 Offline
Beitrag von hertob81 »

Der hatte wohl auch keine Reifenwärmer dabei!
Der Typ stand beim Vorstart neben mir in der ersten Reihe. Dabei hat der Herbert Speer selbst noch auf seine Reifen gefasst und ihn eindringlich gewarnt. Er meinte nur "Shitegal, hauptsache fahren...."
Mehr war bei dem Lärm nicht zu hören.

Wer so fahrlässig rausfährt darf von mir kein Mitleid erwarten!

MFG

P.S.: Wer hat an den Tagen Bilder gemacht? Weiß das jemand?
Antworten