Zum Inhalt

HHR

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Angelo_01 Offline

HHR

Beitrag von Angelo_01 »

Hallo Leute,

ist irgendjemand aus dem racing4fun in Hockenheim beim Toni-Mang-Training am 06./07.09.10?

Möchte mich als Hobby-Kreiseldreher kurzschliessen mit den guten Jungs und natürlich Mädels!

Montagabend-Training Dickenfraktion ausgeschlossen! Ihr seid zu schnell!!!!

MfG

Angelo
Lieber ein Bier in der Hand,
als ein Kasten im Keller!
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Re: HHR

Beitrag von ghost2001 »

Angelo_01 hat geschrieben:Hallo Leute,

ist irgendjemand aus dem racing4fun in Hockenheim beim Toni-Mang-Training am 06./07.09.10?

Möchte mich als Hobby-Kreiseldreher kurzschliessen mit den guten Jungs und natürlich Mädels!

Montagabend-Training Dickenfraktion ausgeschlossen! Ihr seid zu schnell!!!!

MfG

Angelo

ja Angelo...was geht...?

ich bin da... :shock:

hast du dich jetzt angemeldet? dann packen wir dich auf den letzten wildcardplatz in unserer Box....

schau mal im boxensharing bereich...

gruss
peter
.

Beitrag von arashgb »

Hallo Jungs & Mädels, :icon_cheers

ich bin auch dabei! Muss mich aber noch anmelden!

Grüße
Arash
  • H3!Z3R Offline
Beitrag von H3!Z3R »

hi,

bin als rennstreckenneuling auch dort... Allerdings beim getting started am dienstag :oops:

naja... Jeder fängt mal klein an. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem dort und ich kann mir die ein oder andere rennstreckenstory von euch anhören :wink:

bis denne auffer renne ( ungewollt, aber garnich soooo schlecht...)!
Annerschwu is annersch un halt net wie in de Palz!

06.09.2010 - Hockenheim Toni Mang Training (Das erste Mal...) - und alles heile überstanden *puh*

Beitrag von H3!Z3R »

hi,

bin als rennstreckenneuling auch dort... Allerdings beim getting started am dienstag :oops:

naja... Jeder fängt mal klein an. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem dort und ich kann mir die ein oder andere rennstreckenstory von euch anhören :wink:

06.09.2010 - Hockenheim Toni Mang Training (Das erste Mal...) - und alles heile überstanden *puh*

Beitrag von ghost2001 »

H3!Z3R hat geschrieben:hi,

uiuiui...hoffe mal, dass du dich da nicht langweilst.... :shock:

da gehts teilweise auf der landstrasse zügiger zu.....
.
Beitrag von H3!Z3R »

naja, dachte ich mach die ochsentour und arbeite mich von ganz unten nach oben :)

bekannte von mir waren vor ein paar wochen dort und meinten, dass es (vor allem mit straßenreifen, hab noch keine slicks ...bitte keine reifendiskussion ;-) ) genau das richtige ist um ein bisschen erfahrung und selbstvertrauen auf der renne zu sammeln.

im dritten turn haben die da wohl auch schon recht zügige zeiten (für renneeinsteiger) gefahren und das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen...

habe auch überlegt, ob ich nicht lieber gleich die instruktorengruppe buche, aber ich bin niemand der zur selbstüberschätzung neigt und auch wenn ich auf der LS doch eher zu den "helden" als zu den "schissern" (wer die tasse vom polo kent weiß was ich meine) gehöre, dachte ich, ich will da niemandem im weg rumstehen und fange gaaaaaanz unten an...

mal sehen...denke ein nachträglicher wechsel in die normale instruktorengruppe wird an dem tag bei extremen langeweilefaktor nicht drinne sein oder?

hauptsache mal ein paar runden auf der geschlossen rennstrecke gedreht! bisher nur bei den terroristenfahrten auf der nordschleife gewesen...

huch, was war dass denn schon wieder für ein roman...

Beitrag von ghost2001 »

schade...wo ich doch so auf reifendiskussionen stehe..... :clubbed:

nunja...schaden tut es nix...aber wenn du schon der tassenpokalist bist wirds eher unspannend...gerade der vormittagsteil...obwohl sich beim letzten getting started auch zwei auf die fresse gelegt haben...beim hütchenbremstest im fahrerlager.... :shock:

das gute beim toni mang training ist, dass in der langsamen gruppe die ersten turns eh mit instrukki gefahren werden und bei bedarf du den instrukki den ganzen tag (kostenfrei) buchen kannst...oder halt mal immer einen anderen um andere eindrücke zu bekommen....hat ein kumpel von mir letzes jahr so gemacht und ist den ersten tag komplett und den zweiten morgens permanent mit instrukki gefahren....und wenn man denen sagt, dass strassenpellen drauf sind ist auch alles im grünen bereich...

nicht das ich dich überreden wollte...aber sag hinterher nicht, ich hätte es nicht gesagt....;-)
Zuletzt geändert von ghost2001 am Mittwoch 25. August 2010, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
.
  • Motorrad: RJ11

Beitrag von Tom996Ffm »

Aa dabei :D

Gruppe rot (2a)

Pavillon mit grünem Dach und Bosch drauf, weißer Transit mit grünem Känguruh drauf - irgendwo im Fahrerlager zu finden.

Bis bald!

Tom (# 373)
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
  • H3!Z3R Offline
Beitrag von H3!Z3R »

@ghost2001:

kann ich das jetzt noch umbuchen?! wusste das vom toni mang training garnicht mit dem instruktor... ist ja noch nix abgebucht...können dann ja die 25€ mehr abbuchen...

du nimmst mir gerade echt die vorfreude :?

naja, morgen vielleicht mal da anrufen und nachfragen...

edith sagt:

vor den bremsübungen hatte ich auch schon immer schiss... warum das risiko provuzieren, wenn ich es doch schon oft genug auf der straße erlebt habe und weiß, dass ich zupacken kann wenn ich muss... :shock: