Nix geht auf dem Motorradmarkt
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
Nix geht auf dem Motorradmarkt
Sagt mal, kann es sein das zur Zeit nix geht auf dem Motorrad Gebrauchtmarkt? Versuche seit Juni eine super Sc59 zu verkaufen, aber das Interesse ist gleich Null. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder liegts an der fortgeschrittenen Saison?
- Ausreden-König Offline
Die Leute haben keine Kohle mehr und das Wetter ist bescheiden. Wer denkt dann daran sich nen Motorrad für mehr als 7000 € zu kaufen?
Versuchen auch gerade ne neuwertige RN09 für dei Straße zu verkaufen.
Seit Frühling hat sich nicht einer gemeldet.
Im Moment kann man wohl besser kaufen wie verkaufen wie es scheint.
Aber letztes Jahr war es schon schwierig fand ich.
Meine Top PC31 stand fast 2 Moinate zum Verkauf. Und die war nicht mal teuer.
Vorletztes Jahr habe ich meine alte pc25 innerhalb von 2 Wochen zum super Kurs verkauft und davor das Jahr die Beta RR 450 auch innerhalb von 2 Wochen.
Es geht scheinbar tatsächlich Berg ab.
Kannste mir mal ne PN mit der Anzeige schicken?
Vielleicht hat der Vater meiner Freundin ja interesse.
Versuchen auch gerade ne neuwertige RN09 für dei Straße zu verkaufen.
Seit Frühling hat sich nicht einer gemeldet.

Aber letztes Jahr war es schon schwierig fand ich.
Meine Top PC31 stand fast 2 Moinate zum Verkauf. Und die war nicht mal teuer.
Vorletztes Jahr habe ich meine alte pc25 innerhalb von 2 Wochen zum super Kurs verkauft und davor das Jahr die Beta RR 450 auch innerhalb von 2 Wochen.
Es geht scheinbar tatsächlich Berg ab.
Kannste mir mal ne PN mit der Anzeige schicken?
Vielleicht hat der Vater meiner Freundin ja interesse.

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Der ganze Supersport Markt liegt ziemlich am Boden. War letztes Jahr schon nicht toll und dieses Jahr ist es noch schlimmer geworden, glaube auch nicht daß es in 2011 besser wirdJogiblade hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein das zur Zeit nix geht auf dem Motorrad Gebrauchtmarkt? Versuche seit Juni eine super Sc59 zu verkaufen, aber das Interesse ist gleich Null. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Die Verkaufszahlen sagen da eigentlich schon alles.
Grüße Normen
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- fsracingteam Offline
Also ich hab auch ein paar Wochen gebraucht für meine 999. Da waren dann lediglich 3-4 halbherzige Anfragen. Hab mich dann entschieden das Ding zu zerlegen. in 4 Wochen waren alle Teile weg
, teilweise über die entsprechenden Foren, teilweise Ebay.
Unterm Strich ist sogar noch mehr Kohle dabei rausgekommen, als wie ich es mir beim kpl. Verkauf erwartet hatte.

Unterm Strich ist sogar noch mehr Kohle dabei rausgekommen, als wie ich es mir beim kpl. Verkauf erwartet hatte.
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
- schinnerhannes Offline
digit.
absolut korrekt
konnte alles verkaufen was ich verkaufen wollte
preis / leistung muß stimmen dann ist das kein thema.
hab auch günstige mopeds angeboten bekommen und diese zum guten preis kaufen können - also die kohle auch wieder in umlauf gebracht
gruß
absolut korrekt

preis / leistung muß stimmen dann ist das kein thema.
hab auch günstige mopeds angeboten bekommen und diese zum guten preis kaufen können - also die kohle auch wieder in umlauf gebracht

gruß
immer locker durch die Hose atmen 

Man kann nur gut im Frühjahr verkaufen,ich habe meine sc 59 mitte April wo daß Wetter gut wurde für ein sehr guten Preis verkauft.Im Juni ist schon zu spät,wer da noch sucht,der will billig kaufen.Die sc 59 wird auch ziemlich günstig angeboten neu,mir ist die schon angeboten worden neu für 8900 Euro als Eu Modell ohne Garantie.
- Memento Offline
genau und unter den vorraussetzungen will jogi seine für 8100 verkaufen mit ca. 18000 km ...Suzuki K5 hat geschrieben:Man kann nur gut im Frühjahr verkaufen,ich habe meine sc 59 mitte April wo daß Wetter gut wurde für ein sehr guten Preis verkauft.Im Juni ist schon zu spät,wer da noch sucht,der will billig kaufen.Die sc 59 wird auch ziemlich günstig angeboten neu,mir ist die schon angeboten worden neu für 8900 Euro als Eu Modell ohne Garantie.
ganz ehrlich da muss ich mich nicht wundern das ich das bike nicht loswerde.
ich suche seit langem ne vernünftige sc 59 aber nichts zu bekommen außer wahnsinnige preisvorstellung. hab mir dann erst mal ne k7 für den übergang gekauft. hoffe das ich aber über den winter ne 59er bekomme.
die preise zur zeit sind krank ...
- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
- Memento Offline
das ist wie so vieles ansichtssache. wenn ich ein motorrad neu für knapp 10000 bekomm dann kauf ich keins was schon an die 20000 km runter hat für 8000.
vorallem bei der laufleistung kommt dann auch bald mal der simmerring oder kettenkit oder auch die 24000er durchsicht ...
wie gesagt du wirst das teil schon los denn irgend einer wird auch den preis zahlen ...
aber beschweren das du sie nicht sofort loswirst solltest du dich nicht
vorallem bei der laufleistung kommt dann auch bald mal der simmerring oder kettenkit oder auch die 24000er durchsicht ...
wie gesagt du wirst das teil schon los denn irgend einer wird auch den preis zahlen ...
aber beschweren das du sie nicht sofort loswirst solltest du dich nicht