suche Startplatz Osl 23.8 SPS
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- SuperSonic Offline
suche Startplatz Osl 23.8 SPS
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
500 €

- -Meyer Kurt- Offline
warum? bin doch eh dort
- -Meyer Kurt- Offline
bin doch lebendes inventar dort 

- -Meyer Kurt- Offline
ok bis Montach
Hiho,
da schließ ich mich doch gleich mal an. Ich zitiere einfach mal den Text der auch schon im OSL 23.08 SPS-Race Thread steht:
Gruß
Moelli
da schließ ich mich doch gleich mal an. Ich zitiere einfach mal den Text der auch schon im OSL 23.08 SPS-Race Thread steht:
1 Platz suche ich im moment noch. Ihr könnt mich auch ziemlich kurzfristig anschreiben. Sonntag morgen um 10 Uhr guck ich nochmal hier rein. Sollte sich bis dahin nen Startplatz ergeben, einfach PN mit Handynummer, dann besprechen wir das am Telefon.Moin,
hab mich eben hier angemeldet. So wies aussieht sehen wir uns in Oschersleben.
Wir sind momentan zu 4. angemeldet. Als wir 2 andere Kumpels von uns anmelden wollten (Freitag nacht 3 Uhr Rolling Eyes ) war die Anmeldung noch offen. (Mussten die kaputte Karre noch durchchecken). Also dachten wir uns, ja egal, melden wir morgen früh an wenn wir nen kurzes Teststück gefahren sind. Es kam, wie es kam und die Anmeldung war keine 8 Stunden später zu. Quasi umsonst geglasfasert, umsonst gespachtel, umsonst bis 3 Uhr nachts geschraubt (naja nicht ganz, sie fährt wieder).
Meine Frage oder Bitte ist: Wenn jemand nen Platz abzugeben hat weil er nicht fahren kann(warum auch immer), kurzfristig irgendwas kaputt gegangen ist (kann ja immermal vorkommen) oder jemand von euch krank geworden ist (was ich nicht hoffe), könnte er mir dann bitte hier bescheid geben. (per PN, dann geb ich Tel./Adresse raus und wir beschnacken alles am Telefon).
Soweit ich weiß lässt sich der Startplatz umtragen wenn man Ersatz gefunden hat.
Ansonsten wünsch ich allen nen geilen Montag oder schon nen entspannten Sonntagabend an der Strecke (beim Grillen und paar Bierchen trinken).
Wir sehen uns.
Auf bald!
Moelli
Gruß
Moelli