Wenn dann richtig....! TOP10Tead hat geschrieben:Ach jetzt gib Ruhe mit deinem Bericht!Du bist nur geil drauf weil du in den Top15 warst
![]()
du kriegst ihn schon noch per Mail

Und Bericht ist da.....wie immer klasse geschrieben Bundy....Hut ab....

Ach der Moik ist ein ganz lieber und will doch nur spielenkiesbettkönig hat geschrieben:moik hat geschrieben:doppel-r hat geschrieben:Schön das du auch in Hockenheim bist.moik hat geschrieben:Was is, Schwachmat. Kannst Dich nicht zwischen Depp und Lachnummer entscheiden? Wenn schon beleidigen, dann ordentlich, Dicker. Hast sonst noch was Konstruktives beizutragen, oder willst nur Beifall heischen?
Ich hoffe nun doch sehr, das du mir dort persönlich begegnest.
Bin dann auch schonmal gespannt ob du in der realen Welt deine Wortwahl und Ausdrucksweise beibehälst. Wir werden ja sehen.
Dein Gesicht versuche ich mir auf jeden Fall mal zu merken.![]()
![]()
![]()
Da ich den Moik persönlich kenne sag ich nur: Ich hätte jetzt ein wenig Angst![]()
![]()
![]()
![]()
Das sag ihm mal ins Gesicht.....!infofrei hat geschrieben:kiesbettkönig hat geschrieben:Ach der Moik ist ein ganz lieber und will doch nur spielenmoik hat geschrieben:doppel-r hat geschrieben:Schön das du auch in Hockenheim bist.moik hat geschrieben:Was is, Schwachmat. Kannst Dich nicht zwischen Depp und Lachnummer entscheiden? Wenn schon beleidigen, dann ordentlich, Dicker. Hast sonst noch was Konstruktives beizutragen, oder willst nur Beifall heischen?
Bin dann auch schonmal gespannt ob du in der realen Welt deine Wortwahl und Ausdrucksweise beibehälst. Wir werden ja sehen.
![]()
![]()
Da ich den Moik persönlich kenne sag ich nur: Ich hätte jetzt ein wenig Angst![]()
![]()
![]()
![]()
Das weiss ich doch aber er kann ganz schön böse guckeninfofrei hat geschrieben:kiesbettkönig hat geschrieben:Ach der Moik ist ein ganz lieber und will doch nur spielenmoik hat geschrieben:doppel-r hat geschrieben:Schön das du auch in Hockenheim bist.moik hat geschrieben:Was is, Schwachmat. Kannst Dich nicht zwischen Depp und Lachnummer entscheiden? Wenn schon beleidigen, dann ordentlich, Dicker. Hast sonst noch was Konstruktives beizutragen, oder willst nur Beifall heischen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()