Zum Inhalt

ADAC/DMC Reinoldussprint. 6-h Rennen

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Mike Offline

Beitrag von Mike »

jetzt lese ich gerade was hier los ist....schöne sch.... aber das thema hatten wir auch am nbr, frag den dierk mal, der hatte seine maschine auch kurzfristig ablegen müssen weil ein überrundeter die tür zugemacht hatte..... :twisted: .....und ein 2x ist ihm in der mercedes arena hinten einer in die knochen gefahren....der hat auch den kaffee auf....

wünsch dir gute besserung und das du ganz schnell wieder fit bist.....damit das kabel stramm gezogen werden kann!!!
  • katzi Offline

Beitrag von katzi »

Blauen Fahne wurden zu spät gesehen.
Da haben wir auch schon drüber diskutiert.
Das es so ausgeht muss nicht sein.

@Toddi drücke dir die Daumen das nichts zurück bleibt und du schnell wieder Fit wirst.
Gruss vom Boxen Partner.
#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
  • Newby Offline

Beitrag von Newby »

boecki hat geschrieben:
Jelleman hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied, zwischen gelb und weiß :?:
weiss outet Dich als Rookie-Fotograf in der ersten Saison, die Knipser in gelben Leibchen haben schon die A/I-Lizenz zum fotografieren, sind also schon erfahren und haben viele Klicks auf Ihren im r4f geposteten Bildern gesammet...also wie im Seriensport früher :P

pssst...die Damen im Rennbüro sind überaus empfänglich für ne Tüte Gummibären falls kein Presseausweis vorgelegt werden kann :wink:

Ne ,weiß ist glaub ich für Krückengänger.

Bild[/url]
  • Henny Offline
  • Motorrad: Ducati 1199

Beitrag von Henny »

Ich hab da noch 3 Videos vom letzten Rennen in der Röhre gefunden,
start und ein paar fliegende Runden:
http://www.youtube.com/watch?v=Gaxef30yO_0
http://www.youtube.com/watch?v=ddPsbDSGBpo
http://www.youtube.com/watch?v=YAKqHEinUA8
Henny
Frostbeulen Racing #85
  • Jelleman Offline
  • Motorrad: Kawasaki Z 1000
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Jelleman »

Henny hat geschrieben:Ich hab da noch 3 Videos vom letzten Rennen in der Röhre gefunden,
start und ein paar fliegende Runden:
http://www.youtube.com/watch?v=Gaxef30yO_0
http://www.youtube.com/watch?v=ddPsbDSGBpo
http://www.youtube.com/watch?v=YAKqHEinUA8
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

COOL :!:
Mache, was DU für richtig hältst :!: :!: :!:
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt :!:
(Michelle Obama)
  • Martin55 Offline
Beitrag von Martin55 »

superbammel hat geschrieben:Ich möchte mich auch noch ganz herzlich Bedanken. Bei dem zu Überrundenden, der mit seinem blauen Motorrad am Ende der Start - Ziel unter Hilfe der blauen Flagge die Tür so zu gemacht hat, dass meine Saison jetzt zu Ende ist.
Den zweiten Platz durch so einen Trottel zu verlieren ist schon mehr als ärgerlich, aber dann noch den Rest von zwei eingschriebenen Serien nicht mehr fahren zu können krönt das Ganze noch...
Beim nächsten Mal würde ich mich nicht mehr für´s Bremsen entscheiden, sondern eher abräumen - dann hättest Du wenigstens etwas für´s Leben gelernt!

Danke!!!

Mit abschiesen kenn ich ausm 1. Rennen bei den 6 Stunden.... Ich hatte nur leichte Weh weschen... aber die cup R6 aus 09 war doch richtig arg im Arsch.... Ich fands auch richitg scheisse was da passiert ist... meistens is bei so was auch ein eher unerfahrener Fahrer dabei.... wo wirklich falscher Ehrgeiz gezeigt wird....is halt schon mal seltsam wenn man den fahrer vorher in der ngk schikane überholt und auf startziel knallts... r6 gegen r1 ... und es war net beim umlegen ende start ziel... sonder weit weit vorher.... ich könnte heute noch mim kopf schütteln...
wenn das niveau so unterschiedlich is... wirds auch gefährlich... und es passieren dinger... die gibts gar net..... die jungs sollten bei der fahrerbesprechung ne stunder länger sitzen und net lächeln und nur bla bla was flaggen auch angeht und auch mal nen paar sachen umsetzen... und nicht immer denken die fahren auf rossi niveau...
  • Maximus75 Offline
Beitrag von Maximus75 »

wenn das niveau so unterschiedlich is... wirds auch gefährlich... und es passieren dinger... die gibts gar net.....
Seh ich genauso. Mal muß sich meiner Meinung nach immer vor Augen halten, das solche Veranstaltungen im Hobby-Bereich ablaufen. Soll heißen, das Leistungsniveau ist sehr unterschiedlich. Zeiten von 2,02 bis 2,30min pro Runde sagen da alles. Wenn man dan sieht, das man innerhalb zwei/drei Runden den selben Fahrer überholt hat vor der nächsten Kurve Sicherheit vor den Bremspunkt setzen.
Ich will jetzt nicht sagen, da bist du selbst Schuld, aber solche Sachen passieren in so einem Fahrerfeld, wenn man dann vielleicht etwas übermotiviert ist oder falschen Ehrgeiz zeigt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung...
Grüße...
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

zur Zeit gibt es ein paar Probleme mit der auf unserer Seite angegebenen Faxnummer im Nennbüro. Diese scheint seit ein paar Tagen nur besetzt zu sein :x Wir arbeiten daran, bitte daher ab sofort für Nennungen folgende Nummer nutzen (wir auch in Kürze auf der Homepage geändert):

FAX: 02737-2145205

Besten Dank!

Grüsse aus dem Nennbüro
Karin & Thomas

www.do-mc.de
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

*Update & Infos zum 4. Rennen am 26.09.2010*

im Moment sind wie so bei ca. 56 Teams :P Das verspricht einen würdigen Saisonabschluss :D

Wichtig: es werden von einigen 2er-Teams noch dritte Fahrer gesucht. Wer also vorm Winter nochmal ordentlich zynden will, sollte sich bei Karin im Rennbüro melden (abends 02737-218868). Wir können dann vermittel... :wink:

Der zeitliche Ablauf wird so sein wie in den 3 Rennen zuvor. Also FL-Einlass ab 19 Uhr, Papierabnahme schon ab 18 Uhr usw. Näheres auf dem Zeitplan auf unserer Seite, nach dem Rennen gibt es dann viele Pokale, etwas zu trinken 8) und ein paar Schecks werden auch verteilt :!:

Also wir freuen uns auf Euch!!

Thomas & Karin
Rennleiter und Rennsekretärin Reinoldus-Sprint 2010

www.do-mc.de
  • sebrus Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Beitrag von sebrus »

@boecki:
Hi, könnt Ihr schon etwas über den Planungsstand der DMC 2011 sagen? Anzahl Rennen, wo, Termine, etc.

Grüße
chekov
Antworten