moik hat geschrieben: gerade gesehen... erst 3 Post´s.
Und ich antworte der Lachnummer auch noch .
Was is, Schwachmat. Kannst Dich nicht zwischen Depp und Lachnummer entscheiden? Wenn schon beleidigen, dann ordentlich, Dicker. Hast sonst noch was Konstruktives beizutragen, oder willst nur Beifall heischen?
Ist die R im Vergleich zur Nicht-R jetzt im Vorteil, oder nicht?
Doppel-R
Du bist doch bestimmt ne Frau mit Doppelnamen, einem Kind namens Kevin-Chantall und rotem, modischen Kurzhaarschnitt oder ? Alles andere würde mich wundern
Muss jetzt hier auch mal ein bißchen rumsenfen.
Dobbl-Ers Art ist nun mal so, und das sollten wir so akzeptieren - er ist Österreicher.
Unsere Mopeds zicken schließlich ab und an ja auch ein bißchen rum.
Hab ihn beim Yeti-Race 2010 am Pann kennenlernen dürfen, und real ist er ein Aufzünder wir wir alle, nur Ösi eben.
Wegen der Frage zur SD hat Schäufäla-Tead die Sache passend beschrieben.
Für näheres würd ich auch empfehlen, the one and only Konrad Wuschel Schittko zu kontaktieren.
Tigger hat geschrieben:
Dobbl-Ers Art ist nun mal so, und das sollten wir so akzeptieren - er ist Österreicher.
Jetzt mal nicht auf den Kollegen persönlich bezogen, sondern allgemein.
Akzeptieren müssen wir gar nichts und niemanden. Wie es in den Wald hineinruft, kommt´s zurück.
Aktion - > Reaktion. Das ist in der Forenwelt genauso wie im realen Leben.
Ohh man ,jetzt hab ich aber eine Debatte ausgelöst.
danke für die Antworten, grade die von Tead hat mich doch weiter gebracht.
Und hier auf ein Antwort zurück zu kommen, ja ich überlege mich im SDB anzumelden, aber ich glaub das wird aus Finanzgründen ,leider noch nichts im kommenden Jahr,aber Abwarten und Tee trinken.
Noch mal zu Werbepostings: (Da kenne ich mich ja aus ) Wenn Konrad jetzt nur Händler oder Schrauber wäre..... Da wäre der Begriff Werbeposting ja okay.
Aber, und dazu muss man eine wenig tiefer gehen. KTM kennen, die SBD Battel kennen und Konrad ein wenig kennen.
Zuerst ist Konrad ein absoluter Racer, der macht dann seinen Laden auch schon mal zu und ist einfach weg: Moped fahren
Dann ist er mit KTM sehr gut verwachsen, insbesondere ist er der Kenner der SD. Nicht nur technisch im Detail, sonder er fährt damit auch ganz anständig. (Manchmal aber auch schneller als die Duke kann )
Wenn jetzt jemand hier auf so ein Werbeposting trifft und Konrad nicht kennt, reagiert er halt so: Wieder Werbung für einen Händler.
Das dieser Händler aber eben genau die Adresse für die Fragen zur SD ist, diese Informationen muss man sich halt erst anlesen.
Aus Leben so wie ich es mag (Volker LEchtenbring und PEter Maffay):
...Und ich liebe Diskussionen, über Dinge die sich lohnen.....