schorsi hat geschrieben:Moin,
bei Regen wie gemeldet würde ich gerne noch in eine Box schlümpfen.
Nur für Mo und nicht zum Pennen.
Habt Ihr noch freie Plätze?
Gruß
schorsi
PS
Das Putzen nach Spa hätte ich mir wohl sparen können.
Auch gut. Hauptsache es ist dann auch durchgängig nass.
Regen?! Nööö, es bleibt Sonnig und +25 ab Freitag bis Montag abend, danach von mir aus kanns schütteln
hab mich eben hier angemeldet. So wies aussieht sehen wir uns in Oschersleben.
Wir sind momentan zu 4. angemeldet. Als wir 2 andere Kumpels von uns anmelden wollten (Freitag nacht 3 Uhr ) war die Anmeldung noch offen. (Mussten die kaputte Karre noch durchchecken). Also dachten wir uns, ja egal, melden wir morgen früh an wenn wir nen kurzes Teststück gefahren sind. Es kam, wie es kam und die Anmeldung war keine 8 Stunden später zu. Quasi umsonst geglasfasert, umsonst gespachtel, umsonst bis 3 Uhr nachts geschraubt (naja nicht ganz, sie fährt wieder).
Meine Frage oder Bitte ist: Wenn jemand nen Platz abzugeben hat weil er nicht fahren kann(warum auch immer), kurzfristig irgendwas kaputt gegangen ist (kann ja immermal vorkommen) oder jemand von euch krank geworden ist (was ich nicht hoffe), könnte er mir dann bitte hier bescheid geben. (per PN, dann geb ich Tel./Adresse raus und wir beschnacken alles am Telefon).
Soweit ich weiß lässt sich der Startplatz umtragen wenn man Ersatz gefunden hat.
Ansonsten wünsch ich allen nen geilen Montag oder schon nen entspannten Sonntagabend an der Strecke (beim Grillen und paar Bierchen trinken).
wetter.net hat geschrieben:
Am Montag wird es in Oschersleben (Bode) einen Wechsel von Sonnenschein und Wolkenfeldern mit örtlichen, zum Teil kräftigen Gewittern geben. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf 17 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann 24 Grad erreicht. Der Wind weht schwach aus Südwest bis West.
Morgends Slicks, gegen Mittag dann Regenreifen. Ideale Testbedingungen würd ich mal sagen!
Hidiho,
unser Grill hat sein Leben in der tschechischen Abendsonne ausgehaucht. Deswegen greife ich nun mal ne Frage von weiter oben auf...
Kann uns zwei hübschen vielleicht irgend jemand mitgrillen lassen? Das wär prima. Denn so'n Einweggrill rockt ja nich wirklich. Wir bringen auch gern Kohle mit oder so...