relauch relaunch
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- dude Offline
die schöne stadt in oregon heißt redmond.
und der gute billgatus hat bis jetzt 7,5 milliarden dollar für krebshilfe und andere wohltätige zwecke gespendet - so ein großer arsch kann das nicht sein...zumindest nicht, wenn man es mal objektiv betrachten will...
und der gute billgatus hat bis jetzt 7,5 milliarden dollar für krebshilfe und andere wohltätige zwecke gespendet - so ein großer arsch kann das nicht sein...zumindest nicht, wenn man es mal objektiv betrachten will...
das eine schliesst das andere nicht aus.dude hat geschrieben:die schöne stadt in oregon heißt redmond.
Riecht aber irgendwie nach beginnender Grundsatzdiskussion, das kennen wir in der schwulen Branche ja

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Deswegen hört ihr auch bitte damit auf. Dankeypse11 hat geschrieben: Riecht aber irgendwie nach beginnender Grundsatzdiskussion, das kennen wir in der schwulen Branche ja

- Nasenbohrer Offline
-
- dude Offline
.
aber für mich riecht die prophylaktische verteufelung mehr nach typisch deutscher missgunst.

aber für mich riecht die prophylaktische verteufelung mehr nach typisch deutscher missgunst.
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
an endlich wieder online und was muss ich sehen?
Eine Menge Arbeit haben sich die Admins gemacht.
Bischen Farblos und auf der Startseite etwas viel für meinen Geschmack, aber auf den Inhalt kommt es an !
habt eine saubere Arbeit gemacht! Glückwunsch dazu.
Habe so eine Umstellung Anfang des Jahres gemacht und kann anchvollziehen wieviel Arbeit da drin steckt.
Gruss
Norbert
an endlich wieder online und was muss ich sehen?
Eine Menge Arbeit haben sich die Admins gemacht.
Bischen Farblos und auf der Startseite etwas viel für meinen Geschmack, aber auf den Inhalt kommt es an !
habt eine saubere Arbeit gemacht! Glückwunsch dazu.
Habe so eine Umstellung Anfang des Jahres gemacht und kann anchvollziehen wieviel Arbeit da drin steckt.
Gruss
Norbert