Zum Inhalt

Most Feedback

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• gockeltown Offline

Beitrag von gockeltown »

Ivanov stimmt der Name, da bin ich mir sicher, Popov meine ich gelesen zu haben.

Ich schau die Tage mal nach.
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

gockeltown hat geschrieben:Ivanov stimmt der Name, da bin ich mir sicher, Popov meine ich gelesen zu haben.

Ich schau die Tage mal nach.
Ivanov gibts nur einen, der Moto2 fährt und er fährt sicherlich mindestens eine 1:38 in Most mit ner 600-er (keine Moto2) und ich glaube kaum das er freizeit für rumeierei hat :lol:

Von den schnellen gibts noch Krapukhin, aber er ist auch letztes, glaube ich, ne 1:39 mit seiner 600-er gefahren.

Mich würde mal die Name interessieren... :roll:
...in Ren(n)te...
  • gockeltown Offline

Beitrag von gockeltown »

klär ich, interessiert mich jetzt auch :)
  • gockeltown Offline

Beitrag von gockeltown »

sorry, ich bin alt und noch müde ;=)

Lenonov ist der eine Name, den anderen kann ich auf die Schnelle nicht rausfinden. Keiner zu Hause
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

gockeltown hat geschrieben:sorry, ich bin alt und noch müde ;=)

Lenonov ist der eine Name, den anderen kann ich auf die Schnelle nicht rausfinden. Keiner zu Hause
der fährt doch auch Moto2... und er ist auch schneller als ne 42 in Most
...in Ren(n)te...
  • kai.uhlemann Offline

Beitrag von kai.uhlemann »

Hallo!

Es war ein super WE in Most, die Stimmung war gut und das Wetter auch.

Am Freitag (den 13.) wurde ich zwar im 3.Turn per highsider von meiner Maschine befördert, ich blieb aber unverletzt und konnte noch das ganze WE fahren.

Wie schon von beef geschreiben sehe ich die Klasseneinteilung beim Rennen auch problematisch.
Als 600er Fahrer hat man praktisch schon am Start verloren und man muss dann im hinteren Teil der Strecke versuchen an den 1000er wieder vorbei zu kommen und auf Start/Ziel beginnt das Spiel dann von vorn.
Aus diesem Grund habe ich mich auch vom Rennen streichen lassen.

Gegenüber 2009 waren diesmal mehr 1000er dabei und weniger 600er
und das Fahrerniveau ist auch stark angestiegen.
2009 schafften es nur wenige unter 1:50 zu fahren, 2010 waren es über 20 leute die unter 1:50 fuhren.

Bei den Russen kam mir kein Name bekannt vor. Die kamen mit nem eigenen Truck und hatten natürlich Top Material dabei, damit fahr ich dann auch eine 1:42 :lol:

@slowly: wir haben uns eine Box geteilt.
Grüsse an dich und deine Freundin.

Gruß
highsider Kai
  • coke Offline

Beitrag von coke »

die fotos sind online
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

also der russe fährt wohl ne russische meisterschaft (das es sowas gibt :lol: ) keine moto2 oder sonstiges...ist im trockenen glaube irgendwas um die 1:45 gefahren und im regen ne 2:00! angereist mir nem riesen porschetruck und zwei sc59 die auf so ner hobbyveranstaltung seines gleichen suchen....er war schon schnell aber für seine verhältnisse nicht schnell genug!

@ gockeltown....du scheinst wirklich schon alt zu sein ralph... :lol: .....da war zwar ein forumsrennen aber das wurde ja nicht extra veranstaltet sondern im rahmen des klasse 1 und klasse 2 rennens mit eigener wertung! von dem forum hat sich übrigens niemand abgelegt (nur um keinen falschen verdacht aufkommen zu lassen)....ich bin dann zwar im rennen gestürzt und das schieb ich einfach mal ganz unverfroren auf die renneinteilung und meinen daraus resultierenden ehrgeiz und die wut im bauch aufgrund der klasseneinteilung....kaiuhl hats schon richtig gemacht das rennen nicht zu fahren!

sowas bringt man einfach nicht...da erarbeitet man sich nen 10. startplatz in klasse 1 und dann sowas! zuerst hatte man meine zeit garnicht aufm zettel und sagte mir ich könne ja einfach von hinten starten, ist ja eh nur spaß... :roll: ...nach kurzer diskussion hat man das noch geändert! im klasse 1 rennen sind vielleicht 10 6er starter angetreten und unter den top ten warens mit mir 3...wie mein treiberkollege kaiuhl schon bemerkt ist das einfach doof wenn man nach dem start leistungsbedingt nochmal plätze verliert...egal ob nun 2 oder 10 plätze! und dafür das philipp und der rest schon wissen was sie machen denke ich eher sie machen es sich in dem punkt schwerer als es ist! :wink: 8)

aber um nicht den falschen eindruck zu erwecken....bei hafeneger ist wirklich alles top, die atmosphäre, das catering, die betreuung und das ganze drum herum! da gibts nichts zu meckern bis auf den hohen aber den umständen entsprechenden preis und halt diese doffe renneinteilung! man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen und es gibt leute die buchen allein deswegen nicht mehr bei ihm... :wink:
  • coke Offline

Beitrag von coke »

hier ist übrigens nen startbild von klasse 1, viell erkennt jemand irgendwen in der ersten reihe ;)

Bild

http://www.pixxshop.de/bilder/100813_HR ... 001_21.jpg
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

Paul23 hat geschrieben:
gockeltown hat geschrieben:Lenonov ist der eine Name, den anderen kann ich auf die Schnelle nicht rausfinden. Keiner zu Hause
der fährt doch auch Moto2... und er ist auch schneller als ne 42 in Most
fuhr moto2. Bild zumindest wenn es stimmt was ede mielke und hofman in brünn kommentierten.

BEEF hat geschrieben:also der russe fährt wohl ne russische meisterschaft (das es sowas gibt :lol: ) keine moto2 oder sonstiges...ist im trockenen glaube irgendwas um die 1:45 gefahren und im regen ne 2:00! angereist mir nem riesen porschetruck und zwei sc59 die auf so ner hobbyveranstaltung seines gleichen suchen....er war schon schnell aber für seine verhältnisse nicht schnell genug!

12m porschetruck + 2 mal sc59 = smirnoff 8) :D
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
Antworten